Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von butter_milch
        Quelle: Hirn
        Hirn einschalten und vorher nachdenken, wenn du schon den Wikilink zum Hirn postest.
        Noch ist nichts sicher, obs n Flop wird oder nicht.

        Aber naja...wer falsche oder zu hohe Erwartungen hat, der wird natürlich enttäuscht, egal wie gut das Spiel wird. Selbst Schuld.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von in-vino-veritas
        Oh man, da kommt schon der letzte DLC und "bald" der zweite Teil und ich habe nicht mal das "Original" angespielt. Wird langsam mal Zeit....
        Dann plan schonmal 80 Stunden für den Hauptteil + alle Nebenquests ein . Bei mir kam noch Warden's Keep und Stone Prisoner dazu. Aber die waren jetzt nicht so umfangreich ^^.

        Habe mir aber auch erst heute das Addon geholt. Bin also rechtzeitig fertig für die nächsten Games.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Flop? Aus welcher Quelle nimmst du deine Behauptung? Ob's nu ein Flop wird oder ein Hit, bleibt abzuwarten. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben/strafen.
        Quelle: Hirn
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von der Türke
        da der 2 teil mir immer mehr nach einem Flop ausschaut, begnüge ich mich mit allen DLC des ersten teils.
        Flop? Aus welcher Quelle nimmst du deine Behauptung? Ob's nu ein Flop wird oder ein Hit, bleibt abzuwarten. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben/strafen.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Wann kommt endlich eine GotY-Edition mit allen DLCs? Diese Geldmacherei kann man sich ja nicht mehr ansehen...
        Ich verumute mal Dezember diesen Jahres! Bis dahin sind alle DLC`s erschienen! Bioware/EA würde damit zusätzliche Einnahmen vor Quartalsende erzielen und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen!
        Zumal ja schon am 11. März 2011 Dragon Age 2 erscheinen wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769592
Dragon Age: Origins
Morrigan ist im letzten DLC Dreh- und Angelpunkt
Die Geschichte von Dragon Age Origins geht wohl zu Ende: Mit The Witch Hunt soll der vorerst letzte DLC für das Rollenspiel erscheinen. Damit beschließt Bioware die Entwicklung und wendet sich Dragon Age 2 zu, das schon im Frühjahr kommenden Jahres erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Morrigan-ist-im-letzten-DLC-Dreh-und-Angelpunkt-769592/
20.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/witch_hunt002.jpg
dragon age origins,e3,dlc,bioware
news