Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xel'Naga
        Wenn das Spiel von PC-Games und Gamestar gute Bewertungen einheimst werde ich mir wahrscheinlich die Collector's Edition kaufen.
      • Von Saab-FAN Sysprofile-User(in)
        Die Stoffkarte und die Sache mit den zusätzlichen Quests rund um den Golem finde ich ja schon recht interessant, aber die Sache mit der Rüstung und dass man dann nen Ultra-Golem hat, grenzt für mich an Cheating. Also werd ich mir die CE wohl nicht holen. Oder aber die Codes bei Ebay raus hauen
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Das mit den Exklusivinhalten (vor allem auch noch fürn anderes Spiel) find ich mal ziemlich sch****!

        So bekommt man als "normaler" Käufer das Gefühl, kein vollständiges Spiel bekommen zu haben.

        Die sollten stattdessen nicht-ingame bezogene Sachen reinpacken.
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Da gab es echt schon bessere CEs, aber als Sammler von solchen hab ich es eh schon vorbestellt
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Ich finde den Inhalt der CE nicht gerade so berrauschend... so viele Ingame Items... Ich hätte lieber ein schönes Poster mit DragonAge: Origins Motiv gehabt als soviel Ingame Features die man ja eigentlich auch ins normale Spiel integrieren hätte können.

        Und rein von der CE-Austattung her, hätte der Preis von Divinity 2 wohl eher dazu gepasst. Aber das Spiel wurde leider zuviel gehypet und ist im Vorlfeld leider schon bekannt genug um ein paar Euro mehr zu verlangen. Ob die jemanden stören lass ich mal dahingestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692492
Dragon Age: Origins
Keine Wurst, aber viele andere Extras
Nun ist sie offiziell: Die Collectors Edition von Dragon Age Origins. Mit vielen Extras rund um das Spiel und zusätzlichen Ingame-Inhalten soll die limitierte Version einen einzigartigen Mehrwert bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Keine-Wurst-aber-viele-andere-Extras-692492/
14.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/55995_DragonAgeOrigins-11.jpg
dragon age origins,bioware
news