Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich meinte auch nur Witchhunt . Warden's Keep war fand ich dagegen auch super. Abgesehen von der CE hatte ich keine weiteren Zusatzinhalte.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Vhailor
        Dann kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich keine Bugs hatte.

        Allerdings kann man den ganzen Inhalt des DLC wohl eher als "Bug" bezeichnen. Abgesehen von der netten Story (und die auch nur am Ende), die DA-Spielern und Morrigan-Fans sowieso ein kleines Plus zum Hauptspiel bieten konnte, ist der Rest keine Erwähnung wert.
        ich fand die DA:O-DLCs eigentlich ganz okay. Bis auf Chronicles of the Dark Spawn und diese Festtagsstreiche gefielen sie mir.
        Gerade Lelianas Song war ein top DLC, find ich.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Dann kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich keine Bugs hatte.

        Allerdings kann man den ganzen Inhalt des DLC wohl eher als "Bug" bezeichnen. Abgesehen von der netten Story (und die auch nur am Ende), die DA-Spielern und Morrigan-Fans sowieso ein kleines Plus zum Hauptspiel bieten konnte, ist der Rest keine Erwähnung wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775367
Dragon Age: Origins
Hilfe bei der Hexenjagd
Die DLC-Inhalte von Bioware kämpfen zuweilen mit fiesen Bugs. In DLC Hexenjagd zu Dragon Age: Origins schlich sich ein Continuity Bug ein, der nun mit dem Patch 1.1 für den DLC behoben wird. Damit sollen die Probleme der Vergangenheit angehören.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Hilfe-bei-der-Hexenjagd-775367/
21.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/witch_hunt_3.jpg
dragon age origins,ea electronic arts,bioware
news