Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Mir würde es ja vollkommen reichen wenn ich die Grafik die DA so bietet komplett sehen könnte ohne dass ständig was weg plopt. Leider hat man das LOD-System bei Auflösungen die breiter als 16:9 sind immer noch nicht im Griff.
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für ein klasse RPG wie Dragon Age würde ich noch viel mehr Abstriche in Sachen Grafik in Kauf nehmen. Gothic sah auch nie schön aus und gehört trotzdem zur Königsklasse. Gerade in nem RPG gibt es viel bedeutendere und wichtigere Spielfaktoren als wie die Grafik. Es sind halt nur alle total versessen auf diese, gerade weil das mittelmäßige und reichlich vorhandene Shootergedöns eben fast nur auf diesen Punkt setzt.

        Die Jungs von Bioware sollen sich Zeit lassen mit dem Nachfolger, im Moment tut auch das ein oder andere Add-On. Und wenns im Nachfolger nur die Grafk Engine von Baldurs Gate 2 wird , dann soll mir das auch recht sein, wenn es denn auch spielerisch auf dessen Niveau ist!
      • Von WotansKrieger91
        Also die grafik is nich der renner aber die Chars sind einfach klasse.
        für DA2 hoffe ich auch, das se das top machen.
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Wie sich manche anstellen... heutzutage spielt bei den meisten die Grafik eine viel zu hohe Rolle, es kommt doch auf das Spiel an sich an und nicht wenig es an Crysis rankommt.... Alle gucken nur noch auf Grafik Grafik Grafik....
        Nö, eigentlich nicht, nur das was auf den Konsolen abgeliefert wurde war eine Frechheit. Lieber Himmel die Grafik wirkte wie eine Mixtur aus Jade Empire und Oblivion. Aufm PC fand ichs recht ansehnlich, als ich es bei meinem Bruder sah, nur für den Müll (auf der Konsole überdies noch arg verbuggt) auch noch 60€ bezahlt zu haben, das hat mich sehr frustriert.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von ToTm@n
        Du lässt Dir ein gutes Game sausen weil Dir die Grafik nicht gefällt???
        Glaub mir da haste was verpasst

        Keineswegs...
        Bis jetzt hab ichs nicht fertigbringen können. Auch das indirekte Gameplay ist bei DAO nicht ganz so gelungen. Es soll toll sein, dieses Spiel, doch hier muss ich mal eindeutig den Testern widersprechen. Dragon Age I war für mich nun man garnichts, obwohl ich ein RPG Fan bin.

        MfG
        Z
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704112
Dragon Age: Origins
Greg Zechuk im Interview
Entwickler Bioware ist sich bewusst, dass es bei Dragon Age: Origins grafisch viel Luft nach oben gibt. Dementsprechend will man den Nachfolger in diesem Punkt deutlich verbessern.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Greg-Zechuk-im-Interview-704112/
01.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/dragon_age_origins__001_.jpg
bioware,dragon age 2,dragon age origins
news