Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trankilo Schraubenverwechsler(in)
        Hallo leute,

        ich will uuuunbedingt Dragen Age spielen. Und ich bin gerade dabei mir einen neuen Laptop zuzulegen. Ich habe dabei an den Dell Studio 1555 gedacht, mit T4300 DuoCore Prozessor (2GHz) + 4GB + ATI Radeon Mobile 4570.

        Mit dem T6600 Core 2 Duo Prozessor wäre der Laptop 100 Euro teurer, aber hätte laut 3DMarks nur 9% mehr Leistung.

        Jetzt frage ich mich ob ich das Spiel überhaupt mit einem einfachen Duo Core Prozessor spielen kann, denn in den Anforderungen steht überall mindestens Core 2 (mit 1,6 GHz). Ist es vielleicht möglich, dass das Spiel mindestens 2 MB Cache braucht, damit es läuft??

        Gruß,

        David
      • Von Xel'Naga
        Zitat von espanol
        ich rechne immer mindestens 50% auf die "Empfohlene...", wenn ich das so abgleiche, hab ich keine guten chancen auf die High-settings boha ich will endlich den gt300!!
        Naja, ich rechne auch immer etwas mehr auf die empfohlene.
        Aber 50% sind schon etwas übertrieben....
      • Von stuka7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Spiele von Bioware sind echt riesig auch bei mass effect schon 15 gb aber wenn man bedenkt dass jedes Gespräch je nach gesinnung , verhalten im Gespräch, begleiter etc absoulut anders verläuft und diese filmreif inszenierten Gespräche bei bioware immer so ein drittel des Spiels ausmachen dann weiß man woher dieser Speicher bedarf kommt

        Edit: gibts eigentlich auch wieder diesen Körnungseffect wie bei mass effect ich mein es passt wohl besser zum Sci Fi setting aber geil wärs trotzdem

        Zitat
        Ob das zur Qualitätssicherung reicht?
        naja bis jetz hats ja bioware noch nie verhaun
      • Von Weltraum-Taste Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Verhältnis aus Systemanforderungen zu der Grafik ist ziemlich übel. Auf den Systemen würde sogar Crysis recht gut laufen. Und sieht um einiges besser aus.

        Grottige Grafik heißt für mich in der Regelniedrige Systemanforderungen, alle können es spielen (super). Warum beschränkt man sich bei der Optik auf eine kleine Zielgruppe?
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        ich rechne immer mindestens 50% auf die "Empfohlene...", wenn ich das so abgleiche, hab ich keine guten chancen auf die High-settings boha ich will endlich den gt300!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686646
Dragon Age: Origins
Dragon Age kommt Ende Oktober
EA hat mit Dragon Age Origins für Oktober ein ganz heißes Eisen im Feuer. Bioware wünscht sich eine Terminverschiebung, die satte 2 Tage beträgt.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-kommt-Ende-Oktober-686646/
27.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/dragon_age_origins_002.jpg
dragon age origins,systemanforderungen
news