Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von Namaker
        @Z3R0B4NG: Du siehst nicht die deutlich besseren Texturen der PC-Version?
        nö, seh da keinen unterschied

        ...in dem Video ist die Sichtweite auf der Konsole niedriger, das sieht man eindeutig sonst scheint mir eher das Gameplay unterschiedlich zu sein? Auf der Konsole sieht man ständig schulterperspektive und Hack&Slay und am PC ISO ansicht und eher rundenbasiert und pausiert ständig O_o
      • Von Noha Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Isengard412
        Ich finde, man muss sich jetzt auch nicht permanent darauf feiern, dass der PC mittlerweile ne bessere Grafik, als die 360 bietet...
        Danke! Endlich einer, der wie ich eher etwas fragwürdig auf diese "Reißer-News" schaut. Entschuldigt dass ich es so sage, ab ich meine, welch charmanter Redakteur wollte dort denn wieder etwas Konsolen-Bashing veranstalten? "PC Version gewinnt Grafikvergleich" ... hmm ach ja ... mehr Ram, mittlerweile deutlich überlegene Grafikkarten, bessere CPU ... das ist doch nun wirklich eine 1+1 Rechnung wer dort vorne liegt. Der Sinn des gesamten Artikels daher ........ ?! Nunja. Vlt. ist es wirklich nur die berauschende Titelwahl, die mich "stört".

        Ja ich besitze selbst eine Konsole, aber auch einen entspr. PC somit hat man stets die Wahl und ich würde meine Spielverhalten 20:80 einschätzen. Also deutlich mehr am PC dem Vergnügen nachgehe. Dennoch sollte man objektiv dabei sein. Es ist längst kein Geheimnis, das ein moderner PC deutlich mehr Leistung an den Tag legt als eine Kosnole aktueller Generation, dennoch und so denke ich sollte man es sehen, finde ich es stets sehr interessant zu sehen was dennoch auf den Konsolen möglich ist, wenn sich begabte Entwickler damit beschäftigen. So gibt es Spiele die ich deutlich eher auf dem PC spiele aber auch Titel die ich liebe von der Couch aus genießen möchte auch wenn dann im direkten Vergleich die grafische Pracht der der PC Version hinterherhinkt.
      • Von Mental Gear
        Die Pop-Ups in dem Vergleichsvideo von 4Players sind ja echt heftig. Da kommt dann echt nur mehr die PC Version in Frage, nicht nur der schöneren Grafik wegen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Zitat von Willforce
        Gibt es ein Game welches auf dem PC schlechter ausschaut als auf einer Dattelbox?
        Ja Halo 2 und konsorten (leider)
        Obwohl AA und die Höhere Auflösung das wieder wett machen.
        Andererseits sieht man dann auch nur die Schlechten Models und Texturen noch schärfer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698764
Dragon Age: Origins
Dragon Age Origins
Die Kollegen von Videogameszone machen einen Grafikvergleich bei Dragon Age: Origins zwischen der PC- und der Xbox-360-Version. Dabei hinterlässt die Xbox-360-Variante keine gute Figur.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-698764/
03.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Dragon_Age_Xbox_360_vs._PC_12_091103154703.jpg
dragon age origins
news