Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich lerns wohl seit 'nem halben Jahr mit 'ner Privatlehrerin (mehr schlecht als recht, keine Zeit xD) endlich selber, aber schon wirklich können ... nein, das dauert ein paar Jährchen. Erst mal alle 4 Zeichensätze halbwegs können ... xD

        Ich bin aber Anime-Fan seit 12 Jahren, und kenne mich im Fansubbing Bereich ein wenig "hust" aus, mehr schreibe ich dazu hier nicht.

        Falls sich die Frage auf "dass jap. Synchronsprecher einfach unerreicht sind" bezieht: JEDER Anime-Fan wird dir sagen, dass japanische Sprecher einfach ausser Konkurrenz sind, die geben sich einfach Mühe (ist auch ein angesehener Beruf da) da hinten, und japanische Emotionen kommen halt besser rüber ... daher guckt jeder echte Fan Anime nur im japanischsprachigen Original (mit Untertiteln - dafür sind dann die Subber da).
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin drauf gespannt.

        Kannst due Japansich?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhhh .... ich nehme mal an dass es als Auftragsarbeit von Bioware auch direkt in den USA laufen soll? Zumindest wenns in Japan ausgestrahlt wird (wäre ja auch sonst ein Unding, im Land der Animes ...) dürfte garantiert sein, dass es uns auch irgendwie "erreicht", das Netzwerk von Fan-Subbern ist lustigerweise besser organisiert und liefert zeitig bessere Ergebnisse ab als offizielle Releases mit Untertiteln (mal abgesehen davon, dass jap. Synchronsprecher einfach unerreicht sind) ...
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Erinnert mich an den DS Aftermath crap: Shitty CGI Cel Shading Animation.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858836
Dragon Age: Origins
Bioware
Es ist schon seit längerem bekannt, dass an einer Anime-Adaption der Rollenspiel-Saga gearbeitet wird. Aktuell ist ein vielversprechender Trailer zum kommenden Anime-Film erschienen. Das Release ist für den 22. Februar 2012 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Bioware-858836/
11.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/DAO-TheAwakening-01.jpg
dragon age,ea electronic arts,bioware
news