Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rakyr
        Hm ist das sarkastisch gemeint? Also die Skilltrees haben ihre Stärken und Schwächen, aber auf jeden Fall viel zu eingeschränkt. Ich kann beispielsweise als Krieger keine 2 Einhandschwerter tragen. Und die Charactere die ich mag kann ich nicht in meine bevorzugte Strategie einbauen.
        Und die Animationen sind wie in einem Japano-Action Spiel und damit in meinen Augen totaler Müll, es macht mich schon wütend wenn ich nur drüber schreibe
        Aber wer Japano-Action Spiele mit diesen Ruckartigen Animationen mag kann das natürlich anders sehen...

        Sorry ich hab nicht mal die Demo gespielt. (Die Meinungen kommen aus dem PCGamer-Forum) Das zeigt doch wie gespalten die Fanbase ist und dass sie besser ein DAO 2 machen sollten.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dr_breen
        Die Aussage ist total wertlos, wenn Bioware nicht sagt, WAS sie als das Beste aus DAO und Mass Effect 2 DA2 sehen.


        Ich hab DA 2 nicht gespielt, aber einige Leute finden die Animationen und Skilltrees wesentlich besser.
        Hm ist das sarkastisch gemeint? Also die Skilltrees haben ihre Stärken und Schwächen, aber auf jeden Fall viel zu eingeschränkt. Ich kann beispielsweise als Krieger keine 2 Einhandschwerter tragen. Und die Charactere die ich mag kann ich nicht in meine bevorzugte Strategie einbauen.
        Und die Animationen sind wie in einem Japano-Action Spiel und damit in meinen Augen totaler Müll, es macht mich schon wütend wenn ich nur drüber schreibe
        Aber wer Japano-Action Spiele mit diesen Ruckartigen Animationen mag kann das natürlich anders sehen...
      • Von neith Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Während der erste Teil noch wirklich ein geniales Spiel war, ist der 2. Teil eine Verhöhnung aller RPG-Fans. Der 2. Teil hat mit dem ersten überhaupt nichts zu tun und der Titel Dragon Age diente wohl nur dazu um die Käufer des ersten Teils wieder zum Kauf anzuregen. Das Kampfsystem ist für fünfjährige ausgelegt, der DX11-Pfad produziert Fehler und Abstürze am laufenden Band und wenn man die Level noch schlauchartiger machen wollte, müsste man schon einen einzig graden Tunnel reinklatschen...
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Die Aussage ist total wertlos, wenn Bioware nicht sagt, WAS sie als das Beste aus DAO und Mass Effect 2 DA2 sehen.

        Zitat von Rakyr
        Wie ich schonmal gesagt habe, das beste wäre eine Mischung aus DragonAge Origins und DragonAge Origins. Der 2. Teil ist mMn in bestimmten Bereichen bestenfalls gleichwertig, aber nirgends besser als der erste.

        Ich hab DA 2 nicht gespielt, aber einige Leute finden die Animationen und Skilltrees wesentlich besser.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Wie ich schonmal gesagt habe, das beste wäre eine Mischung aus DragonAge Origins und DragonAge Origins. Der 2. Teil ist mMn in bestimmten Bereichen bestenfalls gleichwertig, aber nirgends besser als der erste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841474
Dragon Age: Origins
Bioware
Die Kollegen von CVG haben in einem Videointerview mit Bioware-Mitarbeiter Ray Muzyka neue Informationen zu einem möglichen Dragon Age 3 erfahren können. Demnach soll das Spiel das Beste aus den beiden Vorgängern vereinen und so die Core-Fans und die neuen Spieler gleichzeitig glücklich machen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Bioware-841474/
26.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Bioware-Logo.jpg
dragon age 3,dragon age,dragon age 2,bioware
news