Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Kleines Update meinerseits:

        [1.920 x 1.200 / 16xS-TSSAA + 32:1 AF]

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=157456&stc=1&d=1257759561

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=157457&stc=1&d=1257759561

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=157458&stc=1&d=1257759561
      • Von Arthemis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als schlecht kann man die Grafik nicht bezeichnen. Einerseits sehen z.B. die Rüstungen sehr gut aus, andererseits sehen manche unwichtige Gegenstände öftmals im Hintergrund schlecht texturiert aus.
        Außerdem wechselt man sehr oft von der Vogelperspektive in die Schulteransicht. Aber glaubt mir nach 1-2 Stunden fallen einem die schlechten Texturen gar nicht mehr auf, weil die Aufmerksamkeit wo anders hinfällt.

        Ich find das Spiel auf normal etwas schwer. Hab für den Oger im Turm sicher eine Stunde gebraucht^^
        Mittlerweile träum ich schon vom Spiel
        Einfach ein Meisterwerk!
      • Von Roadstar Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe das Spiel zwar noch nicht(will es mir aber bald besorgen) , aber so wie es aussieht , beschweren sich viele Spieler über die Texturen. Darum habe ich wenig gesucht und das hier gefunden :
        BioWare : Dragon Age : 4Aces/KMA - Needs Texture Defs + Announcement of Mods to come
        Da wird beschrieben , wie ein Modder(der schon bei Fallout 3 so was gemacht hat ) ein HiRes Version der Texturen vorbereitet , was die Optik zum Teil verbessern soll und das es nicht mehr so lange dauern wird.
        Hoffe , dass er auch recht hat .
      • Von BiTbUrGeR PCGH-Community-Veteran(in)
        leider find ich bald garnichts mehr wo man die print ausgabe noch kaufen kann bei uns in der gegend... ein abo möchte ich trotzdem nicht weil mir nicht jedes thema zusagt
      • Von stuka7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich find die Grafik reativ von Dragonage relativ gut.
        Auf jedenfall ist sie atmosphärisch und besonders die Dinge die gut aussehen müssen sehen gut aus wie die Monster und Rüstungen, die auch sehr gut designed sind.
        Es gibt jedoch bei Umgebungstexturen erhebliche Mängel,
        doch ich will gar nicht wissen wie groß das Spiel mit hochauflösenden Texturen geworden wäre wenn es jetz schon 20 giga groß ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698767
Dragon Age: Origins
Dragon Age Origins
Sie suchen nach Screenshots oder Wallpaper, die die Vorteile der Grafik von Dragon Age: Origins demonstrieren? Dann haben wir über 20 herausragende Ingame-Wallpaper für Sie.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/Downloads/Dragon-Age-Origins-698767/
08.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/BloodDragon_wallpaper_full_1280x1024_091108140858.jpg
dragon age origins
downloads