Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Habe bei der Umfrage damals auch mit gemacht und hoffe das Bioware somit in die richtige Schiene kam.
        Nur sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Wenn da viele Action-orientierte Gamer mit gemacht haben, kann das Umfrage-Ergebnis evtl doch anders ausgefallen sein wie man sich das vielleicht erhofft.
        Aufgebrachte Gamer schreien aber lauter als zufriedene Und Gamestar macht Hoffnungen: Dragon Age: Inquisition (PC) in der Vorschau - GameStar.de
      • Von Dampfplauderer Kabelverknoter(in)
        Spiel wie DA 1 mit aktueller Graphik würde schon reichen. Solange sie blos alles vergessen was bei DA2 "verbessert" wurde. Ausserdem besteht Hoffnung auf mantle.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Ich warte natürlich auch wie bei jeden Spiel erst Tests ab. Vorbestellen tu ich nie.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        DA2 kritisch beäugt? Ich hatte DA2 damals für rund 15 Euro gekauft und war froh nicht mehr ausgegeben zu haben.
        Da von Ea und Bioware, bin ich nicht optimistisch zu DA3:I Ich bestells mir auch nicht vor. erstmal sehen was sie abliefern.
      • Von malvan Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bleib erstmal skeptisch.
        Was wurde vor dem Release von DA2 alles versprochen und am Ende nicht eingehalten.
        Dieses Mal wird nicht vorbestellt. Da muß Bioware erstmal liefern, wenns dann gefällt, wirds auch gekauft.
        Also Bioware kein Marketing-Geblubber sondern handfeste Fakten liefern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117913
Dragon Age: Inquisition
Vorschauvideo zum Bioware-Rollenspiel
Dragon Age: Inquisition soll nicht nur technisch dank der Frostbite Engine von Battlefield 4 neue RPG-Maßstäbe setzen, auch in Sachen Spielelemente hat Bioware auf die Kritik der Fans gehört. Welche Neuerungen zu erwarten sind und welche Dinge aus Teil 1 zurückkehren, das klären wir in unserem Vorschauvideo.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/Vorschauvideo-zum-Bioware-Rollenspiel-1117913/
22.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/88779A22-F3EC-D47A-79EF04BCFEF680CD_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57399_sd.mp4