Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Najo. Irgendwas gefällt mir da überhaupt nicht, kann nur nicht sagen was es ist

        Zitat von ThomasHAFX
        Eigentlich scheints an dem Game nichts schlechtes zu geben .... vieleicht schwierig daran was zu finden was schlecht ist.
        Was mich in den Videos etwas stört, ist wie ich schon öfter anmerkte die überladenen Effekte. Sieht schick aus, doch ständig knallts, leuchtet und blitzt irgendwas auf. Schwer da noch durchzublicken.
        Evtl behält man beim selber spielen besser den Überblick, da man ja quasi alle Skills selber wählt und jede neue Fähigkeit miterlebt.
        Hinzu sind mir die Kämpfe noch etwas zu schnell. Die Geschwindigkeit in Origin war perfekt.
        Bei Inquisition hüpft Varric mit Saltos durch die Gegend, hier knallts, dort wird blitzartig zugeschlagen usw. Da muss ich ja sekündlich auf die Pause drücken, um die Übersicht zu behalten.

        Alles in Allem freu ich mich aber trotzdem auf DA:I.
        Das Prinzip "Dragon Age" gefällt mir einfach.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Eigentlich scheints an dem Game nichts schlechtes zu geben .... vieleicht schwierig daran was zu finden was schlecht ist.
        Mich überzeugt zur Zeit Dragon Age viel mehr als The Witcher, lag wohl daran das ich die Story von Witcher 2 irgendwie flach fand und es nie Momente gab wo ich geschockt war und was der Story gut getan hätte. Für mich war das Game auch viel zu schnell durchgespielt.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Najo. Irgendwas gefällt mir da überhaupt nicht, kann nur nicht sagen was es ist
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Langsam ist es wieder gut mit dieser Vorfreudenerweckung, die Trailer sind geil aber langsam sieht man einfach zuviel vom Spiel was die Vorfreude dahin gleiten lässt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140029
Dragon Age: Inquisition
'The Inquisitor & Followers' - Neuer Gameplay-Trailer
Das ist der neueste, vor wenigen Minuten erst veröffentlichte Gameplay-Trailer zum Bioware-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition. In dem Clip werden drei von insgesamt neun möglichen Gefolgsleuten vorgestellt, die ihr, als anführender Inquisitor, in eure Party aufnehmen könnt. Noch bis zum 20. November habt ihr Zeit, eure Favoriten auszuwählen. Dann erscheint Dragon Age: Inquisition hierzulande auf PC und Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/The-Inquisitor-und-Followers-Neuer-Gameplay-Trailer-1140029/
22.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/33B328A1-A681-667A-811B19617F0A76C7_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60257_sd.mp4