Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bobi
        Nicht jeder der einen PC besitzt der für die reine Officearbeit gedacht ist und nebenbei auf Facebook spielt ist PC Gamer.

        Außerdem ist die Bezeichnung Casual ja keine Beleidigung, sondern einfach nur ein Begriff für Spieler die sich sich nicht allzu stark mit dem Drumherum auseinander setzen und einfach nur spielen wollen, egal ob ein schnelles Angry Birds auf dem Handy oder Call of Duty auf der Konsole.
        Ja dann schmeiß bitte nicht mit Werten einfach so herum 99% sind es sicher nicht, oder hast du alle befragt? Mein Bruder will auch nur einfach Spielen, doch egal was er spielt, er würde als Core Gamer durchgehen. Ein Causual würde ja keine 1000 Stunden in nur ein Spiel stecken...

        Für mich sind Causual Spieler die ein Spiel mal paar Minuten oder 1-2 Tage spielen - die sehen es eher als so nebenbei mal ein bischen spielen und fertig - bzw laufen sie gerne Trends hinterher (Handyspiele sind da gerne ein Thema, aber sogar auch mal große Titel wie DayZ). Core Gamer beschäftigen sich mit einem Spiel viel länger und intensiver, einem solchem bedeutet das Spiel viel mehr und von denen gibt es auch auf den Konsolen einen haufen. Ja sogar auf Mobilplattformen gibt es Core Gamer, ob du es glaubst oder nicht. Die nächste Stufe sind dann Fanboys und Flamer - die es wiederum zu ernst nehmen.

        PC Gamer ist nicht gleich Core Gamer! Die Core Gamer sind das Fundament von fast jedem Spiel, ganz egal was für eine Plattform.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Hör auf immer diesen hohlen Mist zu verzapfen.
        Ich sag auch nicht 99% der PC Spieler zocken nur Browser Games, spielen WoW, sitzen im Keller usw.

        Aber deine Verallgemeinerungen sind echt kindisch.

        Nicht jeder der einen PC besitzt der für die reine Officearbeit gedacht ist und nebenbei auf Facebook spielt ist PC Gamer.

        Außerdem ist die Bezeichnung Casual ja keine Beleidigung, sondern einfach nur ein Begriff für Spieler die sich sich nicht allzu stark mit dem Drumherum auseinander setzen und einfach nur spielen wollen, egal ob ein schnelles Angry Birds auf dem Handy oder Call of Duty auf der Konsole.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi
        Dsa Problem ist jedoch dass Konsolenspieler zu 99% Casualspieler sind,
        Hör auf immer diesen hohlen Mist zu verzapfen.
        Ich sag auch nicht 99% der PC Spieler zocken nur Browser Games, spielen WoW, sitzen im Keller usw.

        Aber deine Verallgemeinerungen sind echt kindisch.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        @ Bobi
        Ich weiß nicht wie alt du bist und auch nicht wie lange du am PC zocks, aber hast du mal gesehen wie heftig viele PCler in WoW, CS, Ut, Quake, BF, CD usw. beleidgen?

        Ich kann dir wieder nur raten nicht zu veralgemeinern.
        Schwachmaten gab und gibt es auf allen Plattformen. Da nehmen sich PCler und Konsoleros nicht viel.

        Ich denke auch das wir genug vom eigentlichen Thema abgekommen sind.
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Gibts auch bei CoD PC...ein kleines Kind hat zu mir gesagt es würde meine ganze Familie f*cken und töten. Er hat den Satz immer in den Chat gespamt mit STRG+V. Meine 60 Kills und 2 Tode wahren ihm wohl zu viel.

        Idioten gibts überall und in jedem Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128186
Dragon Age: Inquisition
The Hinterlands - Developer-Walkthrough von der E3 2014
Electronic Arts hat ein Walkthrough-Video zu Dragon Age: Inquisition veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt. Der Clip stammt von einer längeren Gameplay-Session auf der E3 2014. Creative Director Mike Laidlaw stellt darin die Gegend The Hinterlands in der Region Ferelden vor. Es werden noch weitere Developer-Videos zu Dragon Age: Inquisition von der Mega-Messe in Los Angeles folgen. Auch die werdet ihr natürlich wieder auf unserer Webseite finden.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/The-Hinterlands-Developer-Walkthrough-von-der-E3-2014-1128186/
10.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/1C088CF9-C1F6-848B-CF0879C9288FFFBB_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58663_sd.mp4