Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Teil 2 lässt am besten aus.
        Dann bleibt deine Erfahrung positiv.
        Man darf bei DA2 nur nicht mit der Erwartung an ein waschechtes RPG a'la Origins ran gehen. Dürfte sich ja mittlerweile rum gesprochen haben, dass es eher ein Action (RPG)-Games ist.
      • Von ParaD0x1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Wanderer
        Von 1 Stunde Gameplay ist da aber überhaupt nichts zu sehen.


        stimmt, sind nur 50 Minuten...
      • Von Wanderer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Von 1 Stunde Gameplay ist da aber überhaupt nichts zu sehen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Teil 2 lässt am besten aus.
        Dann bleibt deine Erfahrung positiv.
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht grafisch top aus. Ich bin gerade erst zur Dragon-Age-Serie gekommen (durch die "Auf's Haus"-Aktion) aber DA gefällt mir schon sehr. Inquisition werde ich mir sicher mal zulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1139274
Dragon Age: Inquisition
1 Stunde Gameplay von der PC-Version
Am 13. Oktober hat Bioware einen Livestream zu Dragon Age: Inquisition gehalten, in dem die PC-Version näher vorgestellt wurde. Enthalten ist massig Gameplay, die Story wird angerissen und zu guter Letzt wurde das Menü mitsamt seinen Grafikoptionen gezeigt - PC-Spieler dürfte es freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/Gameplay-PC-Version-Video-1139274/
16.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/1387217F-05A9-72DB-01B726FA2048273E_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60165_sd.mp4