Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HerrHeisenberg Kabelverknoter(in)
        Wasser sieht aber immer noch doof aus.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        WoW, schaut echt geil aus. Vor allem so um 0:45 herum, um ehrlich zu sein brauchten meine Augen so 1-2 Sekunden um zu realisieren dass das keine real Life Bilder sind^^
        Bei den ersten Videos hatte immer The Witcher 3 die Nase vorne, aber jetzt würde ich sagen das die zwei gleich auf sind. Die haben gute Arbeit geleistet, sieht sogar besser aus als BF4 ( eigentlich peinlich für Dice^^) Wobei mir DA:I den etwas realistischeren Look zu haben scheint. Gerade bei den Panorama Szenen sieht TW3 doch recht künstlich und Comic Artig aus.
        Ich hoffe echt nur das beide RPGs nicht zeitgleich erscheinen, und am besten dazu noch Risen3. Weil dann muss eines zurückstecken O,o Meine momentane Prio würde so aussehen: DAI> Risen 3 > TW3.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Naja, "geil" sieht Witcher 3 aus. Das hier sieht aus wie ne gemoddete alte Engine. Ich bin sowieso gespannt ob hier die Story stimmt. Ich habe Videos gesehen da sieht das leider wieder nach "splatter" aus. Ich erwarte hier erstmal nicht zuviel.

        Splatter in der Hinsicht das die Konsolen Kiddies "befriedigt" werden. Es muss halt Blut spritzen. Und wenn schon Splatter dann nicht so ein plastisches Blut. Erinner mich an Star Trek VI: Das unentdeckte Land wo der Klingone zerstückelt wird.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Somit wird man wieder kompromisse hinsichtlich des Streamings der Welt eingehen müssen. Das geniale Gothic-Streaming ist eben nicht möglich mit den beiden alten Ram-Krücken. (Deswegen konnte Gothic 3 auch nicht portiert werden )
        Geniales Gothic-Streaming? Wovon redest du da? Das Aufpoppen von Models und Meshes wurde in Gothic 3 durch völlig übertriebene und vor allem hässliche Tiefenunschärfe kaschiert.
        Gothic 3 konnte nicht portiert werden, weil es damals selbst auf High End-PCs nicht flüssig lief. Es verbrauchte schlicht Unmengen an Speicher.
      • Von $$HardwareKing$$ PC-Selbstbauer(in)
        Sieht doch mal richtig geil aus

        So langsam kommen wir doch da hin wo es richtig spannend wird *__* Ich freu mich auf den Tag ( Schätzungsweiße 20 Jahre ) an dem zum ersten mal Fotorealismus entsteht, und das ingame <3

        Stellt euch mal WoW mit der Frostbite 3-Engine vor D Hätte auch was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112249
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition: Neuer Trailer zeigt Frostbite 3-Engine in Aktion
Unser brandneuer Trailer zu Dragon Age Inquisition zeigt die Spielwelt, wie sie von der Frostbite 3-Engine eindrucksvoll inszeniert wird. Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/Dragon-Age-Inquisition-Neuer-Trailer-zeigt-Frostbite-3-Engine-in-Aktion-1112249/
06.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/971BF7C1-9CC5-6175-1D4813957E3CD46D_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56594_sd.mp4