Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        Kein Wunder das die bei DA3 kein Gameplay Material gezeigt haben. Das Game kommt erst im Herbst 2014 raus. Von daher ist es imo 2012 viel zu früh angekündigt worden.
        Finde es aber gut das man sich für den dritten Teil wieder Zeit lässt. Man hat ja gesehen was passiert wenn man dies nicht tut.

        Der "wahre" Grund dafür, dass es "erst" ende 2014 erscheint ist ganz einfach der Punkt mit den neuen Consolen.
        Würde ende 2013 nicht die neue PS4 und Failbox One erscheinen, wäre DA3 VERMUTLICH deutlich eher auf dem Markt. Ist doch nur logisch, dass EA/Bioware nun auch die neuen Consolen bedienen will/wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die die noch sehr lange Entwicklungszeit sinnvoll nutzen und nicht wieder so einen "Schund" wie DA2 abliefern (versteht mich nicht falsch, rein von der Story und den Dialogen her fand ich DA2 super, aber Gameplay, Leveldesign und co war einfach nur unterirdisch).

        Ich bleib was DA3 angeht extrem skeptisch, auch wenn der E3 Treiler mit Varrick und Morrigan 2 meiner Lieblinge der Reihe gezeigt hat .
      • Von Electrolight83
        An Dragon Age 2 gibt es nichts zu rütteln, die Levels waren mager und die Protagonisten vorgegeben. Dragon Age 2: DLC "Das Vermächtnis" ist echt klasse und hat mich stundenlang gefesselt. Für Dragon Age III sind die Erwartungen groß und bis Herbst 2014 ist es noch recht lang. Varric und Morrigan sehen anders aus. Das Spiel soll mit Frostbite3 laufen.
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Naja, hoffentlich wird es gut, sowie DA:O Ich möchte die unterschiedlichen Herkunftsgeschichten haben und keinen vorgegebenen Helden.

        Morrigan find ich übrigens nicht mehr so hübsch^^ Liegt vielleicht auch am dazugekommen Alter.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Naja, sieht ja nicht schlecht aus, aber Bioware ist erst mal unten durch und muss sich wieder beweisen. Was in der letzten Zeit abgeliefert wurde war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und gegen The Witcher 3 wird man sowieso keinen Stich haben!
      • Von unthinkable PC-Selbstbauer(in)
        Sieht echt herrlich aus.
        Hoffentlich haben bald alle Spiele so eine Grafikqualität als Standard!
        Auf The Witcher 3 freu ich mich trotzdem mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073527
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - E3-Trailer "The Fires Above"
"Erkunde eine gewaltige Fantasywelt, die am Rande einer Katastrophe steht," so die Beschreibung des neuen Rollenspiels Dragon Age: Inquisition, das sich im ersten Trailer zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/Dragon-Age-Inquisition-E3-Trailer-The-Fires-Above-1073527/
11.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/340020E9-9AA9-F507-496111C293A3FAD2.jpg
dragon age 3,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52239_sd.mp4