Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Das Dialogsystem sieht mir doch 1:1 wie das in Teil 2 aus - und das war totaler Bockmist ! So braucht man sich dank der 3 Symbole nie damit auseinandersetzen, was man da eigentlich sagt. Stumpfes Durchgeklicke ahoi . Davon ab macht es auch gar keinen Sinn sich das durchzulesen, da auch im Video wieder sichtbar ist, dass die gezeigten Satzfetzen, NIE das sind, was am Ende auch gesagt wird. Sorry, aber ich finde das richtig mies und schlecht. Hoffe, das waren Ausnahmen im Video, aber nach Teil 2 bin ich da extrem skeptisch was die Dialogpräsentation angeht.
        Hat für mich einen großen Teil der Atmosphäre kaputt gemacht
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Gefällt mir bisher wirklich exzellent .. schade, dass es auf November verschoben wurde - denke nicht, dass Mordor's Schatten mir ähnlich viel Spaß bereiten kann .. werde dem Spiel aber trotzdem die Chance geben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132182
Dragon Age: Inquisition
Bei Bioware angespielt - kommentierte Spielszenen
Dragon Age: Inquisition macht gute Fortschritte, davon konnte sich USA-Korrespondent Heinrich Lenhardt beim Studiobesuch in Kanada selbst überzeugen, als er das Bioware-Rollenspiel anspielen konnte. Die Spielszenen haben wir in diesem Video zusammengefasst, das unterschiedliche Facetten des Rollenspiels beleuchtet. Vertont wurden die Szenen von PC-Games-Redakteur Stefan Weiß.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/Bei-Bioware-angespielt-kommentierte-Spielszenen-1132182/
13.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/CE76A7EA-FAA1-BCBC-BED1B6ECC8149F82_b2teaser_169.jpg
dragon age,action,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59195_sd.mp4