Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HightechNick Komplett-PC-Käufer(in)
        Aber ohne das 30fps Problem zu beheben - zumindest war das Problem bei mir noch vorhanden, als ich mir das Spiel gestern gekauft habe. Also muss man auf den nächsten warten und hoffen?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von HightechNick
        Wann kommt der Patch? Dein Beitrag ist ja jetzt schon über einen Monat her und das Verhalten ist immer noch da.

        Mit G-Sync ist es übrigens auch möglich 40/45fps als Limit einzustellen. Wobei die 40fps auch mit einem 120Hz Monitor klappen sollten. Das ist nicht ganz so schwer zu erreichen wie stabile 60fps und sieht trotzdem schon viel besser als 30fps aus.
        Der Patch ist schon seid einigen Tagen draußen.
      • Von HightechNick Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Rizzard
        Ist mir vorhin bei den Cuts auch aufgefallen.
        Lt Bioware wird das beim nächsten Patch angegangen.
        Wann kommt der Patch? Dein Beitrag ist ja jetzt schon über einen Monat her und das Verhalten ist immer noch da.

        Mit G-Sync ist es übrigens auch möglich 40/45fps als Limit einzustellen. Wobei die 40fps auch mit einem 120Hz Monitor klappen sollten. Das ist nicht ganz so schwer zu erreichen wie stabile 60fps und sieht trotzdem schon viel besser als 30fps aus.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Arthax
        Bei mir kommt immer "Verknüpfungsfehler" wenn ich "bei Ausführen in" -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+ kopiere.
        JEmand eine Ahnung?
        Es gibt auch einen anderen Weg:

        In deiner Spiele-Bibliothek in Origin machst du einen Rechtsklick auf Dragon Age Inquisition
        -> "Spiel-Eigenschaften" -> im Feld "Befehlszeilenargumente" einfach das hier einfügen: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+

        damit funktioniert es genauso. Hab es getestet und auch in den Zwischensequenzen keinen 30fps-Lock mehr.
      • Von Arthax Komplett-PC-Käufer(in)
        Bei mir kommt immer "Verknüpfungsfehler" wenn ich "bei Ausführen in" -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+ kopiere.
        JEmand eine Ahnung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143236
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Anleitung: 30-Fps-Begrenzung in Zwischensequenzen abstellen
Die Zwischensequenzen von Dragon Age Inquisition laufen in 30 Fps ab. Dass das aber nicht zwingend nötig ist, zeigt eine Anleitung, die zum Ziel hat, auch in den Cut Scenes die Grafik mit 60 Fps Wiederholrate zu genießen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Tipps/30-Fps-Lock-abstellen-1143236/
19.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_inquisition_review_assets_0003-pc-games_b2teaser_169.png
dragon age,ea electronic arts,bioware
tipps