Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Av3ng3R Komplett-PC-Käufer(in)
        Das ´Beste ist was mir grade im Bioware Forum bestätigt wurde ist, dass der Wireless 360 Controler tatsache nicht funktionert.... was testen die eigentlich vor release ??? Das die Haare liegen ??
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Nachdem ich mir nun die ersten Side-Quests angehört und voller Tatendrang begonnen habe, schwant mir langsam Böses .. Und der Inhalt der Main-Quest .. Überzeugen / Rekrutieren .. ähm .. ja ..
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei allem was man bisher gesehen hat kann ich nur sagen... ein ziemlicher Bioware Fail.
        Das ist nicht das Bioware welches wir von früher kennen.
        Die haben sich hoffnungslos übernommen mit dem Open World.
        Die Schattzsuche ist ja wohl das hirnrissigste was ich je gesehen hab.
        Eine große Karte einfach nur mit lahmen seelenlosen Quests zuzumüllen ist nicht wirklich motivierend.
        Kann die niedrige 4P-Wertung ziemlich gut nachvollziehen.
        Der Userscore auf Metacritic pendelt auch gerade bei gerade mal 5/10 rum.
        Das wird offensichtlich wieder eines der Spiele werden die eine riesige Kluft zwischen den Presse- und den Userwertungen schlagen.
        Spannend finde ich schon wie manche Seite das Ding so hoch rated, trotz der ganzen offensichtlichen Schwächen und Fehlumsetzungen. Die gewinnen bei mir da nicht gerade an Glaubwürdigkeit.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nosi
        das war wohl der absolut mieseste story-einstieg den ich von bioware je gesehen habe^^

        und dieses sammelquests, brauch denn wirklich jedes spiel mit ner halbwegs offenen welt diesen quatsch?

        ich hoffe das spiel fängt noch an mich zu fesseln sonst muss ich doch nochmal origins anfangen am wochenende
        Da geb ich dir absolut recht.
        Klar, optisch ist der Einstieg beeindruckend, aber Storytechnisch...... Unbekannter - Risse schließen - Rekrutieren.
        Da muss Bioware bzw DA:I mit der Zeit aber noch ordentlich Fahrt aufnehmen damit das was wird.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        das war wohl der absolut mieseste story-einstieg den ich von bioware je gesehen habe^^

        und dieses sammelquests, brauch denn wirklich jedes spiel mit ner halbwegs offenen welt diesen quatsch?

        ich hoffe das spiel fängt noch an mich zu fesseln sonst muss ich doch nochmal origins anfangen am wochenende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142958
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition zum Release - Treiber, Test, Multiplayer, Systemanforderungen, Kopierschutz/DRM [Erinnerung]
Heute steht der Release von Dragon Age Inquisition in Deutschland an. Wir fassen die Erkenntnisse der letzten Monate für Sie zusammen und gehen auf so wichtige Punkte ein wie Systemanforderungen von Dragon Age Inquisition (System Requirements), Technik (Frostbite 3), Multiplayer, Test-Übersicht und DRM/Kopierschutz.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Specials/Release-Test-Multiplayer-Gameplay-Systemanforderungen-Kopierschutz-1142958/
20.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Dragon_Age_Inquisition_mit_Screenshots__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,ubisoft
specials