Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kamano Komplett-PC-Käufer(in)
        Die versprochenen 6 Stunden der Inquisition-Demo waren bei mir leider schon nach nur 3 Stunden erreicht und das Spiel fordert mich jetzt auf, die Vollversion freizuschalten um die Story weiterzuspielen, nicht cool.

        Aber ich finde es schön, dass mal wieder ein paar Demos erscheinen (besser spät als nie). Durch mittlerweile übliche, eingeschunkelte Negativbewertungen gegenüber fast allem, wie zB. auch hier im Thread ein wenig, schaue ich mir vieles einfach nicht mehr an, was ich früher noch gerne inspiziert habe. Kostet ohne Demo ja auch Geld! Aber nichts geht über die eigene Meinung.
        Ich finde Inquisition jedenfalls bis jetzt klasse. Gut, vielleicht fange ich nach 20 Stunden auch mit dem Gemecker an, aber bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut.
        Werds mir vermutlich irgendwann komplett kaufen, wenn es mal günstig verhökert wird, ich habe aktuell jedenfalls einen nicht versiedenden Überfluss an Games. Immer diese verlockenden Superschnäppchen überall.
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die 6 Teststunden werde ich leider nicht vollbekommen. Wollte mir das Spiel im Laufe des Jahres eigentlich schon noch holen, daraus wird wohl nichts.
        Danke nochmal an PCGH für die Info, hat mir Zeit und Geld gespart.
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        Der Trend war auch schon vor DA Inquisition abgeklungen. Hat Bioware aber auch nicht weiter gestört...
        Das einzige MMO, das mich halbwegs interessiert ist Star Citizen.
        Naja Bioware hat es aber als SP RPG verkauft und nicht als MMO
        Von Star Citizien interessiert mich eigentlich nur Squadron 42
        Mal gucken ob sich das noch ändert.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Der Trend war auch schon vor DA Inquisition abgeklungen. Hat Bioware aber auch nicht weiter gestört...

        Das einzige MMO, das mich halbwegs interessiert ist Star Citizen.
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        WAAAAAAS?
        Hinsetzen, zocken! Sofort!
        Der Shitstorm war damals schon völlig gaga und völlig überzogen. Abgesehen davon, hat Bioware das Ende ja etwas verbessert. Ich finde es völlig ok so. Besser als das Ende von Witcher 3. WEIT besser. ME3 ist ein klasse Spiel und eines der besten modernen RPGs.
        Ich sehe da eher ein "echtes" Dragon Age MMO auf uns zukommen...
        Ich werde spätestens Ende des Jahres das Spiel durchspielen,Weihnachten/Winter kommt eh nichts raus,was mich interessiert.
        Die Handlung von Teil 1+2 habe ich sogar noch gut im Kopf.
        Ansonsten bezweifle ich,dass EA nochmal versucht ein MMO auf den Markt zu schmeißen,der Zug ist abgefahren.
        Und verdammt ich bin froh,dass dieser Hype/Trend um MMOs abgeklungen ist...... ich kann diesen Spielen nichts abgewinnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164810
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition kostenlos auf Origin - 6 Stunden Singleplayer, Multiplayer unbegrenzt
EA stellt Dragon Age: Inqusition in einer Testversion auf Origin kostenlos zur Verfügung. Die Kampagne kann sechs Stunden gespielt werden, der Mehrspielermodus ist unbegrenzt verfügbar - inklusive der neuesten Ergänzungen, die im letzten Patch ausgeliefert wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/kostenlos-herunterladen-1164810/
15.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/dragon_age_inquisition_patch8_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
news