Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von evilmane666
        Also ich habe an die 35 solcher Ringe mit entweder 30% Dauer oder 30% schaden alle blau und zwischen lvl 5-15 , weis ned da sind mir andere epic Ringe lieber zB Fokus Gewinn oder rüstungsdurchdringung 20% das haut rein aber das gibts nur bei den epics die blauen habe alle die gleichen stats, und ich weis ned wirklich ob das so gewollt is weil der Name der Ringe teilweise auf Attacken basieren also sehr eigenartig ABA vll wird ja mal gepacht
        Es gibt auch blaue Ringe mit anderen Eigenschaften, das es einem so vorkommt als gäbe es aber nur solche Ringe die die Wirkung irgend einer Fähigkeit verstärken liegt einfach daran das sie proportional häufiger droppen. GIbt immerhin auch deutlich mehr Fertigkeit als Eigenschaften wie Rüstungsdurchdringung, Fokusgewinn, ect.
        Und diese Ringe die +30% Schaden auf Fertigkeit X, oder +30% mehr Dauer auf Fertigkeit Y geben sind keine Bugs. Die geben den Bonus nur bei entsprechnder Benutzung eben jener Fertigkeit im Namen vom Ring.
        Ich hab zum Beispiel mal einen Ring der Barriere gefunden, der gab 30% längere Dauer vom Barriere Zauber des Magiers. Das nicht Übel und hat schon einen spürbaren Unterschied im Vergleich zu ohne Ring gegeben.

        Von daher wird man da mit Sicherheit auch nichts dran patchen, da es nichts zu patchen gibt.
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe an die 35 solcher Ringe mit entweder 30% Dauer oder 30% schaden alle blau und zwischen lvl 5-15 , weis ned da sind mir andere epic Ringe lieber zB Fokus Gewinn oder rüstungsdurchdringung 20% das haut rein aber das gibts nur bei den epics die blauen habe alle die gleichen stats, und ich weis ned wirklich ob das so gewollt is weil der Name der Ringe teilweise auf Attacken basieren also sehr eigenartig ABA vll wird ja mal gepacht
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        das Game flasht mich immernoch und momentan strebe ich evtl einen 2ten Durchgang an.......
        Erzählt mal was zum Patch...liege schon im Bett
      • Von computerbase Kabelverknoter(in)
        endlich ist mein held (männlich) ein mann und kein weib mehr wurde auch Zeit konnte nicht mehr damit Leben mit Sie angesprochen zu werden
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Der Patch ist Online.

        EDIT: Gerade mal getestet und die Performance beobachtet. An CPU limitierten Stellen an denen ich vorher "nur" auf ca 50 FPS kam hab ich nun 55-60 FPS. (z.B. Kreuzung in den Hinterlanden oder am Lager, dort wo man das erste mal das Gebiet betritt)
        Scheint als hätte Bioware auch da nochmal nachgebessert. Sehr schön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145196
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Bioware über neue Features und Updates, Patch am 9. Dezember
Die Entwickler von Dragon Age: Inquisition haben in einem Blogbeitrag die weiteren Pläne für das neue Rollenspiel bekanntgegeben. Das Team arbeite auch unter Berücksichtigung des Feedbacks der Spieler an einer Reihe von Patches und Inhalts-Updates, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Schon für heute, den 9. Dezember, ist ein neues Update geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/eue-Features-Patch-1145196/
09.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/dragon_age_inquisition_0146-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,bioware
news