Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Oh gottseidank kann man weiterhin jeden komplett ausrüsten. Danke für deine Eindrücke Grestorn

        Edit: Würd mich freuen wenn du nachdem du noch ein paar Stunden gespielt hast vielleicht ein bisschen was zum Kampfsystem erzählen kannst!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        @Crestorn:
        Ich hab gelesen das man in den ersten beiden Schwierigkeitsgraden keine Pausefunktion braucht.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fexzz
        Haha, 55 Seiten Comments zu 4Players Wertung. Scheint ja als haben die nun was die wollen. Ist schon wer von euch am zocken und kann mal bisschen was sagen ohne Spoiler? Ich sterb hier Leute


        Ich hab jetzt so 3 Stunden gespielt.

        Mein Eindruck:


        Viele sinnvolle Optionen in den Grafikmenüs (+)
        Die Grafik ist stimmig und schön, aber technisch jetzt nicht so herausragend wie die letzten Ubisoft-Titel. Das kann man auch als Vorteil sehen.
        Performance ist wirklich sehr gut. Mit meinem System habe ich zwischen 70 und 90 fps (SLI funktioniert!).
        In den Cut-Scenes (gerendert, keine Movies) ist ein Framerate-Limiter aktiv, der auf 30 fps begrenzt. Der Limiter arbeitet unsauber, ich habe dadurch eine sehr ungleichmäßige Wiedergabe.
        Zum Spiel und zur Story kann ich noch wenig sagen. Die taktische Kampfsteuerung ist anspruchsvoll, bis jetzt aber in den Kämpfen (auf Normal) nicht wirklich notwendig. Nur Kleingemetzel bislang, bis auf einen Art Endkampf, der nun auch nicht super fordernd war.
        In der Party kann man nun wieder jeden Charakter einzeln ausrüsten und Leveln. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.


        Für's erste muss das reichen. Ich spiel mal weiter
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Es dürfte das Beste Spiel des Jahres aus dem Hause EA werden.

        Bei dem Satz fragt man sich schon ob das jetzt was gutes oder was schlechtes ist. Nach denn letzten Erscheinungen aus dem Hause EA ist es ja fast nicht mehr schwer die vorrangegangenen Titel aus eigenen Haus zu topen, waren sie doch nahezu alle ehr schlecht als recht.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Haha, 55 Seiten Comments zu 4Players Wertung. Scheint ja als haben die nun was die wollen. Ist schon wer von euch am zocken und kann mal bisschen was sagen ohne Spoiler? Ich sterb hier Leute
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142324
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Tests belegen die Wiederauferstehung
Wie gut schlägt sich Dragon Age: Inquisition in den Tests? Diese Frage ist nach dem zweiten Teil mehr als berechtigt und Bioware überrascht, den offenbar ist eine Trendwende gelungen. Es dürfte das beste Spiel des Jahres aus dem Hause EA werden.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Tests-belegen-die-Wiederauferstehung-1142324/
11.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Dragon_Age_Inquisition_PCGH_113-pcgh_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,rollenspiel,bioware
news