Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Hab mir schon gut ne halbe Stunde den Soundtrack angehört und er hört sich ziemlich gut an! Die Maintheme ist bei mir schon ein Ohrwurm^^ Allgemein scheint sich Bioware ins Zeug gelegt zu haben, da auch die meisten Synchronsprecher top sind, dazu noch 4 Vertonungen für den Haupthelden...Bioware lässt sich diesmal nicht lumpen. Die Ausrede das es zu teuer ist einen weiblichen und männlichen Helden in Spielen einzubauen lasse ich jetzt nicht mehr durch gehen. Bioware hat nicht nur 4 Völker mit jeweils male/female sondern auch 4 vollvertonte Stimmen.
      • Von timetoremember PC-Selbstbauer(in)
        Es kommt nicht an das Main Theme von Origins ran aber das hat auch keiner ernsthaft erwartet

        Trotzdem unglaublich gut, weil gefühlvoll und episch zugleich! MY BODY IS READY
      • Von mannefix Gesperrt
        gefällt mir der Soundtrack. Hoffe das Spiel wird großartig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140914
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition: Soundtrack von Trevor Morris vorgestellt
Der Verkaufsstart des Action-Rollenspiels Dragon Age: Inquisition wird hierzulande am 21. November stattfinden. Ein solches Spiel muss natürlich über einen möglichst epischen Soundtrack verfügen, der in diesem Fall vom berühmten Komponisten Trevor Morris geschaffen wurde. Der Kanadier war bislang durch seine Melodien in Fernsehserien wie etwa Die Tudors oder Vikings bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Soundtrack-vorgestellt-1140914/
30.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/dragon_age_inquisition_pc_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age 3,ea electronic arts,bioware,spiele
news