Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Dragon Age 2 hatte man glaube ich in 20-30 Stunden durch. Dragon Age 3 wenn man nur Hauptquests macht deutlich mehr.
        Aber mit der Steuerung gebe ich dir Recht.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Headcrash
        Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel bis auf ein paar kleinere Mängel sehr gut. Besser und umfangreicher als Teil 2 ist es auf jeden Fall.
        Das Spiel ist bestenfalls mittelmäßig. Umfangreich ist da auch nur der langweilige, generische Content, das Kernspiel ist kaum länger als Teil 2. Und Teil 2 hatte wenigstens ein anständiges Pacing. Selbst die Steuerung war besser in Teil 2 und das will schon was heißen.

        Und gegen Origins stinkt Inquisition sowieso gewaltig ab. Ganz abgesehen davon, dass Origins schon so seine Probleme hatte und kaum mit den (spirituellen) Vorgängern mithalten konnte. Inquisition ist halt ein Mainstream-Konsolenspiel durch und durch, das vor allem auf Masse statt auf Klasse setzt. Wer darauf steht, hat bestimmt seine helle Freude damit. Ich jedenfalls nicht.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ich hab mich noch nicht mal dazu überwinden können, das Grundspiel endlich durchzuzocken. Zu enttäuschend, die ganze Chose...
        Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel bis auf ein paar kleinere Mängel sehr gut. Besser und umfangreicher als Teil 2 ist es auf jeden Fall.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab mich noch nicht mal dazu überwinden können, das Grundspiel endlich durchzuzocken. Zu enttäuschend, die ganze Chose...

        Aber immerhin kann ich jetzt ja meine Maus endlich mal anständig belegen und der Zoom wurde wenigstens ein bisschen erhöht. Vlt. packe ich es doch noch mal irgendwann an...
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Achjo, ne Tewinter Festung solls scheinbar auch geben, was ganz interesant ist, ist das Solas aufn Cover ist, mehr will ich dazu nicht sagen um spoiler zu vermeiden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154449
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition: Patch 6 da, DLC Jaws of Hakkon erscheint heute
Bioware hat den Patch 6 für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht, der sich fast ausschließlich um Fehler oder Probleme des Rollenspiels kümmert. Völlig überraschend haben die Entwickler dann auch noch den DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt, der schon heute für PC und Xbox One erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Patch-6-DLCJaws-of-Hakkon-1154449/
24.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/dragon_age_inquisition_jaws_of_hakkon-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,rollenspiel,bioware
news