Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Es spielt tatsächlich noch jemand DAI? Ok...
        Also ich nicht mehr. Sofort als ich durch war flog es von der SSD. Geld für DLC bekommen die von mir nicht.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Es spielt tatsächlich noch jemand DAI? Ok...
      • Von Bleistein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin als Gelegenheitszocker jetzt bei ca. 60 Stunden, Level 15 und habe gestern Abend den Kammwald beackert. Ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht.

        Ich muss sagen, dass die Story mich bisher sehr gut motiviert. Sammelquest-Ermüdung bisher nicht festgestellt. Für mich immer noch eines der Topspiele von 2014.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Juhuu. Ich geb gern noch 20 Euro für weitere Sammelquests aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164004
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Neue DLCs nur für PC, Playstation 4 und Xbox One, Export von Spielständen möglich
Die Entwickler bei Bioware haben bekanntgegeben, dass neue Erweiterungen für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition nur noch für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Besitzer der älteren Konsolen Playstation 3 oder Xbox 360 können jedoch unter bestimmten Voraussetzungen Spielstände auf den jeweiligen Nachfolger übertragen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Neue-DLCs-nur-PC-PS4-Xbox-One-Export-von-Spielstaenden-1164004/
07.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/dragon_age_inquisition_jaws_of_hakkon_0052-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,bioware
news