Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizzard
        Ach hast die X1900... Zwillinge endlich in Rente geschickt.


        Öhm, nö, hab' ich nicht, deswegen sagte ich ja, das Jahr wird sehr teuer werden für mich.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Ich denke es wird (typisch Dragon Age) in Regionen unterteilt sein die man bereisen kann.
        Aber in dem Video wird glaub mal was erwähnt das allein die gezeigte Region so groß (oder größer) wie die Welt von Origins ausfallen soll.

        Habe Origins nicht gespielt, aber ich denke klein wird es nicht.

        Das Spiel unterstützt ja auch Mantle, und die Frostbite ist sowieso sehr sehr sparsam was Ressourcen angeht, ich denke sowohl PC als auch Konsolen werden hier eine sehr gute Performance ablegen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi

        Die Spielwelt soll aber nicht komplett offen sein, oder?
        Geht es nach Regionen?
        Ich denke es wird (typisch Dragon Age) in Regionen unterteilt sein die man bereisen kann.
        Aber in dem Video wird glaub mal was erwähnt das allein die gezeigte Region so groß (oder größer) wie die Welt von Origins ausfallen soll.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Und nun in deutsch.
        Die Gespräche unter den Partymitgliedern sind wieder göttlich.

        DRAGON AGE

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Also das sieht wirklich nett aus!

        Die Spielwelt soll aber nicht komplett offen sein, oder?
        Geht es nach Regionen?

        Optisch wirklich ganz nett, auch wenn es natürlich keine The Witcher 3 Konkurrenz ist im grafischem Bereich, aber es sieht sehr stimmig aus.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach hast die X1900... Zwillinge endlich in Rente geschickt.

        Also die Landschaften sehen schon mal sehr viel versprechend aus. Ich denke das wird kein Vergleich zur Eintönigkeit des zweiten Teils.
        Sieht mir zwar alles fast zu friedlich aus (eben nicht dieses nasty Dragon Age), aber doch ganz ansehnlich.
        Wird schwer bei all der Beleuchtung samt Schatten irgendwelche Truhen auszumachen. Das war bei der alten tristen Engine noch wesentlich einfacher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127934
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für PC jetzt auch in Deutschland
Sehr gute Nachrichten für PC-Spieler, die sich auf Dragon Age: Inquisition freuen. Ab sofort ist die Inquisitor's Edition bei Gamestop auch als PC-Version erhältlich. Diese war zunächst nur in Nordamerika erhältlich. Die schicke Sammleredition enthält zahlreiche physische und digitale Goodies, darunter auch Federkiel und ein Tintenfass.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Inquisitors-Edition-fuer-PC-jetzt-auch-in-Deutschland-1127934/
08.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/dragonage-inquisition_edition-kiste-DE-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news