Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Muss sagen ich hab jetzt schon ein paar Stunden sehr viel Spaß mit Mordors Schatten gehabt und werde wohl auch noch einige haben.
        Im Grunde macht das Spiel für mich sehr viel richtig, was AC die letzten Male immer falsch gemacht hat. Es konzentriert sich aufs Meucheln und das Nemesis System tut sein Übriges.
        In Summe jetzt auch nicht die eierlegende Wollmilchsau (zumal es einfach wie eine Kopie aus verschiedenen Games wirkt) aber es macht Spaß und das zählt
      • Von Kinguin
        ich würde zwar auch sagen,dass Mordors zwar ein recht gutes bis solides Spiel ist,aber ich hätte ehrlich gesagt Castlevania LoS 2 etwas weiter vorne gesehen (auch wenn es nicht an Teil 1 rankam) ^^
        Achja und Wolfenstein war auch ein spassiger Action Shooter,würde gern mal wissen,warum das nie irgendwo gelobt wird
        und Divinity sowie Dark Souls 2 fehlt mir da auch
        Nun gut ist nur mein Geschmack,aber wenn ich mir das so angucke,sind da bloss die sehr großen Titel gelistet ,DA:I/Destiny mögen gute Spiele sein,aber ich fand sie nicht so motivierend
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat

        ...
        Action Game of the Year:
        Destiny
        ...
        Outstanding Achievement in Online Gameplay: Destiny
        ...
        Sorry, nachdem ich das gelesen habe, kann ich die "Wahl" nicht ernst nehmen.

        Zitat
        Outstanding Innovation in Gaming: Middle-Earth Shadow of Mordor
        Shadow of Mordor ist eine sehr gute Kopie von Batman. Der einzige Unterschied ist das neue Nemesis System, welches wirklich Spaß macht. Unter "outstanding innovation" verstehe ich aber scheinbar was völlig Anderes.
      • Von CptAhnungslos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mordors Schatten.... hm...
        Gekauft, angezockt, gelangweilt, weiter gezockt weil ja gekauft, nach 10 Spielstunden Spielstand weg, keine Lust mehr nochmal anzufangen, da ohnehin langweilig(für mich).
      • Von Wanderer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich mir die Preisverleihung so anschaue, wundert es mich, dass nicht "Mordors Schatten" zum Spiel des Jahres gekürt wurde. In allen wesentlichen Dingen habe die doch die Preise abgeräumt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150243
Dragon Age: Inquisition
DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht
Die Gewinner der DICE-Awards sind bekannt: Dragon Age Inquisition wurde als Spiel des Jahres gekürt, Mittelerde Mordors Schatten konnte satte acht Awards abräumen. Enttäuschend war die Verleihung hingegen für Call of Duty Advanced Warfare, das bestätigt auch ein Tweet von Sledgehammer-Entwickler Glen Schofield.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Spiel-des-Jahres-Mordors-Schatten-sahnt-ab-Call-of-Duty-enttaeuscht-1150243/
08.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/dragon_age_inquisition_0039-pc-games_b2teaser_169.jpg
news