Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Weiteres Gameplay.

        https://www.youtube.com/w...

        Wenigstens gibt es 2014 noch einen großen RPG Kracher.

        "The Controls are much more custom for each platform" klingt schonmal gut. Auch die Animationen gefallen mir und das Gameplay sah hier deutlich langsamer aus
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Weiteres Gameplay.

        https://www.youtube.com/w...

        Wenigstens gibt es 2014 noch einen großen RPG Kracher.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        DA:O is total zugemoddet immernoch auf der platte-alle 6origins mindestens 1mal durchgespielt+Awakening, DA2 steht sinnlos im regal, Witcher 1 im regal +2 auf platte-min 2mal durchgespielt...also wer will mir weissmachen, das die beiden spiele, nicht die gleiche zielgruppe ansprechen können oder muss man nun auch gameseries-fanboy sein?

        ich spiel auch Gothic/Risen/Two Worlds etc...

        bis auf den dezenten plastiklook der figuren und so, sieht DA:I ganz gut aus, solange es näher an DA:O ist als am 2ten und auch entsprechenden modsupport und so mitbringt, is das für mich mal wieder eine echte versuchung
        scheint auf jedenfall gut die lücke bis februar 2015 füllen zu können..
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KrHome
        Hab ich was verpasst? Seit wann sprechen Dragon Age und The Witcher die selbe Zielgruppe an?

        Dragon Age 1 hab ich bis heute nicht durchgespielt, weil Party-RPGs mit Mini-Spielwelt und Würfel-Mechanik (für mich) sucken - wie ich festgestellt habe. The Witcher 2 könnte ich grad das vierte Mal durchzocken, wenn ich so drüber nachdenke.

        Wie schon erwähnt sind beides Rollenspiele. COD wird auch mit BF verglichen, obwohl sich beide unterschiedlich spielen (gut früher mehr als heute).

        Origins hab ich gesuchtet bis zum abwinken, TW2 hab ich EINMAL durchgespielt (ok 11/2 mal um den anderen Verlauf zu kennen).
        Beide Spiele haben ihre Stärken.
        Wenn DA:I genau wie DA:O wird, könnte ich jetzt auf die schnelle nicht sagen auf was ich mich mehr freuen sollte.
      • Von impi07 Kabelverknoter(in)
        Zitat von KrHome
        Hab ich was verpasst? Seit wann sprechen Dragon Age und The Witcher die selbe Zielgruppe an?

        Dragon Age 1 hab ich bis heute nicht durchgespielt, weil Party-RPGs mit Mini-Spielwelt und Würfel-Mechanik (für mich) sucken - wie ich festgestellt habe. The Witcher 2 könnte ich grad das vierte Mal durchzocken, wenn ich so drüber nachdenke.
        Die Zielgruppe sind Rollenspieler... Ich habe Dragon Age 1 durchgespielt und beide Witcher Teile.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124461
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition mit neuem Trailer und Gameplay-Material
Auf den Pressekonferenzen von Microsoft und Electronic Arts anlässlich der Spielemesse E3 gab es neues Bildmaterial zu Dragon Age: Inquisition zu sehen. Neben einem Story-Trailer wurde auch ein Bosskampf gegen einen Drachen aus dem Action-RPG gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-mit-neuem-Trailer-und-Gameplay-Material-1124461/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/dragon_age_inquisition_official_website_0014-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,ea electronic arts,bioware
news