Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von neith Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach dem desaströsen zweiten Teil, hat Bioware bei mir sowieso schon nur noch einen Stand als EA-Püppchen und sämtliches Vertrauen verspielt. Aber so gesehen kann es nur bergauf gehen, obwohl ich nach den ersten Gameplayvideos starke Zweifel daran habe, dass sie es dieses mal richtig hinbekommen.
      • Von timetoremember PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe auch darauf, dass Bioware das nicht vermurkst.
        Dennoch freue ich mich schon Wahnsinnig drauf, zumal ich gerade den dritten Roman anfangen habe zu lesen und wieder ziemlich angefixt bin
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Cassandra kam auch nur in den Cut-Scenes vor. Sie war diejenige die Varric verhört hat.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Varric und Cassandra, hmmm.
        Varric hab ich bei meiner Party nie mitgenommen, und Cassandra sagt mir erstmal garnichts. Liegt aber wohl auch daran das ich von DA2 so enttäuscht war.
        Die Chars von Origins sind mir da weit mehr im Gedächtnis geblieben.

        Ich freu mich auf Inquisition. Das bisher gezeigte Pax Material hat mich doch ziemlich überzeugen können.
        Jetzt muss nur noch der Rest stimmen (Story, Chars, Entscheidungsmöglichkeiten, Umfang usw).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103598
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Vergleich mit Mass Effect 3, Moral, Begleiter und mehr
In einem Interview wehrt sich Bioware-Producer Cameron Lee gegen den Eindruck die Ausgangslage von Dragon Age: Inquisition würde stark dem Schema von Mass Effect 3 ähneln. Im kommenden Rollenspiel bestehe die Welt demnach nicht nur aus dem Helden, der versucht die Welt gegen eine gemeinsame Bedrohung zu vereinen. Darüber hinaus spricht der Produzent über weitere Interessante Aspekte von Inquisition.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Vergleich-mit-Mass-Effect-3-1103598/
07.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/dragon_age_inquisition_gamescom_0007-pc-games.png
dragon age,rollenspiel,bioware
news