Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Dafür gab es ja die Pausefunktion.
        In Teil 2 hat man Pause gedrückt, Aktion(en) ausgewählt, und die wurden dermaßen schnell ausgeführt, das man 1 Sekunde später schon wieder Pause gedrückt hat.
        Da war das Tempo in Origins wesentlich besser, auch wenn manche die schnelle Action in Teil 2 mochten.

        Zitat

        Wie ich mich auf DA:3 freue, jetzt da der Hexer weg ist, wird es das RPG Highlight 2014
        Da Witcher erst nächstes Jahr kommt, kann man sich besser auf DA:I konzentrieren, das stimmt.
        Aber aktuell ist Dark Souls 2 für mich das RPG 2014, auch wenn das Jahr noch sehr jung ist.^^
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dwayne1988
        In teil zwei liefen die Kämpfe so schnell ab, das man eigentlich kaum bis garkeine möglichkeit hatte Special Attacks aus der leiste zu wählen, wenn es nun dagegen wieder nutzbar wird wäre es ein schritt in die richtige richtung.


        Dafür gab es ja die Pausefunktion. In DA:O konntest du bei höheren Schwierigkeitsgrad auch niht live kämpfen lassen und gemütlich die Fähigkeiten wählen, da musste man auch ständig pausieren und taktieren. Bei DA:2 musste man das eben wegen den hohen Tempo tun

        Wie ich mich auf DA:3 freue, jetzt da der Hexer weg ist, wird es das RPG Highlight 2014
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        hab teil 2 eigtl gerne gezockt. designtechnisch musste ich aber einige kröten schlucken. hab es für 5€ im sale gekauft, wenn teil 3 ähnlich wird geb ich auch nur max 10€ aus. für den vollpreis kaufe ich nur spiele die meine gesamten erwartungen erfüllen. erzählen können sie viel da warte ich einfach reviews und lp´s ab.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        In teil zwei liefen die Kämpfe so schnell ab, das man eigentlich kaum bis garkeine möglichkeit hatte Special Attacks aus der leiste zu wählen, wenn es nun dagegen wieder nutzbar wird wäre es ein schritt in die richtige richtung.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Joa, schon mal etwas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113648
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition: Spieltempo wird langsamer ausfallen als in Dragon Age 2
Anscheinend orientiert sich Dragon Age Inquisition wieder eher an Dragon Age Origins als an den mittelmäßigen zweiten Teil der Serie. Zumindest bestätigen die Entwickler von Bioware, dass das Spieltempo deutlich langsamer ausfalle, als noch im direkten Vorgänger zu Inquisition.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Spieltempo-wird-langsamer-ausfallen-als-in-Dragon-Age-2-1113648/
16.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Dragon_Age_3_Inquisition_Morrigan-pcgh_b2teaser_169.jpg
news