Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Suebafux
        Es soll auch Leute geben die täglich RTL gucken weil es ihnen gefällt.
        Die o.g. Games auf eine Stufe mit Hartz-IV-TV zu setzen und gleichzeitig diejenigen, die es spielen mit denen die sich sowas ansehen, halte ich jetzt - übervorsichtig ausgedrückt - für mehr als gewagt.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Suebafux
        Es soll auch Leute geben die täglich RTL gucken weil es ihnen gefällt.
        Wobei ich EA gar nicht so schlimm finde, hatte eher den Eindruck das Entwickler dort etwas wenig mehr Freiraum für Ideen haben. Ganz im Gegensatz zu Ubisoft. Egal welcher Titel, es ist immer 'und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Gameplay'.

        Besser hätte ich das Ubigameplay auch nicht beschreiben können.

        Ich mag EA zwar auch nicht, aber wenigstens haben die Games unterschiedlich schlechtes Gameplay bei denen
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Two-Face
        Es soll auch Leute geben, denen Crysis 2 und 3, Mass Effect 2 + 3, Battlefield 3 oder Bulletstorm gefallen haben.

        Es soll auch Leute geben die täglich RTL gucken weil es ihnen gefällt.
        Wobei ich EA gar nicht so schlimm finde, hatte eher den Eindruck das Entwickler dort etwas wenig mehr Freiraum für Ideen haben. Ganz im Gegensatz zu Ubisoft. Egal welcher Titel, es ist immer 'und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Gameplay'.
      • Von BoMbY Freizeitschrauber(in)
        Ja, freuen wir uns schonmal auf Origin-Zwang, haufenweise Frostbite-Bugs und Zero-Day-DLCs ...
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Dead Space (also, das erste) war auch noch super, auch wenn die Steuerung (bewusst?) kacke war, und Bad Company 2, auch wenn da das Elend mit dem Frostbite-Netcode begann ... effektiv kamm danach aber kein gutes Spiel mehr von EA, eher das Gegenteil, wenn man sich mal Totalausfälle wie Battlefield 4 anschaut ...
        Es soll auch Leute geben, denen Crysis 2 und 3, Mass Effect 2 + 3, Battlefield 3 oder Bulletstorm gefallen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116491
Dragon Age: Inquisition
[Bilder-Update] Dragon Age Inquisition: Screenshot zeigt "Dales: Exalted Plains" mit Frostbite Engine
Für kommende Woche hat Bioware neue Details zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition angekündigt. Bis dahin müssen sich Spieler mit einem einzelnen, neuen Screenshot begnügen. Der zeigt "Dales: Exalted Plains" und ist erstaunlich detailliert.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Screenshot-Dales-Exalted-Plains-1116491/
09.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Dragon_Age_Inquisition_Screenshot_zeigt__Dales_Exalted_Plains__mit_Frostbite_Engine-pcgh_b2teaser_169.jpg
dragon age,bioware
news