Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        DLC's wird es garantiert geben, aber womöglich "nur" so ein 20 Euro Season Pass wie Titanfall.

        Mir wird es sowieso egal sein, dank Keyshop und co. bezahle ich insgesamt sowieso nicht mehr als 40-50 Euro.
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich auf das Game!

        Endlich ein schickes Rollenspiel wieder, darauf warte ich schon lange.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        EA wird doch nicht noch die DLC-Politik von BF4 übernehmen. Stellen wir uns also schon mal auf einen Season Pass und ein Premium-Abo ein^^
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jetzt äußern sich Entwickler schon darüber, sich nicht zu äußern (im Bezug auf DLC). Applaus.. Und so.. Ich prophezeie mal ganz wagemutig das wir in einem halben Jahr genau hier sitzen und uns über OnDiscAssets echauffieren.

        Wenn man nichts zu sagen hat..
      • Von Am2501 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Oktober kann kommen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128500
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition: Neue Informationen zu DLCs, den Charakteren und Nebenmissionen
In einer Fragerunde mit der Community haben die Entwickler von Dragon Age Inquisition einige interessante Details zu dem Titel verraten. Details zu der DLC-Politik, den Geschichten der Charaktere und der Gestaltung der Nebenmissionen wurden veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Neue-Informationen-zu-DLCs-den-Charakteren-und-Nebenmissionen-1128500/
12.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/dragon_age_inquisition_iron_bull__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news