Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von Monsjo
        Das ist ja völlig stumpf. So werden Partner zu Sammelobjekten degradiert.

        Mir kommen gleich die Tränen...
      • Von Monsjo
        Zitat von "Scholle_Satt;6359391"
        Freispielbare Karten mit nackten Frauen, wie beim ersten Witcher, würden mir vollkommen reichen! Mehr "Beziehung" brauch ich in nem Rollenspiel nicht.
        Das ist ja völlig stumpf. So werden Partner zu Sammelobjekten degradiert.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Freispielbare Karten mit nackten Frauen, wie beim ersten Witcher, würden mir vollkommen reichen! Mehr "Beziehung" brauch ich in nem Rollenspiel nicht.
      • Von justabody Kabelverknoter(in)
        Zitat von XmuhX

        Tolle Dialoge in RPG´s ergeben sich noch lange nicht aus dem Schmalzgeplänkel, welches Bioware auf die Spitze treibt. Ist meiner Meinung nach auch ein Teil davon das RPG´s mittlerweile verweichlichen und künstlich in die Länge gezogen werden!
        Klar, Story und Gameplay von deren Games ist Top, aber weniger ist oft mehr!

        Da stimme ich dir zu. Niemand hat gesagt, dass das der Fall ist. Mit meinem zugegebenermaßen aggressiven Kommentar wollte ich nur den spielerischen Mehrwert deutlich machen. Und das besagte "Schmalzgeplänkel" bekomment man ja eh nur zu hören, wenn man's provoziert...

        Mich hat nur die Aussage gestört: "Die sollten sich lieber um andere wichtigere Dinge kümmern."
        Nur weil man es nicht nutzt, ist es noch lange nicht unwichtig oder überflüssig. Es macht einfach das gewisse Extra bei Bioware RPGs aus.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von justabody
        Solche Kommentare können doch nur von Leuten stammen, die noch nie MassEffect oder DragonAge gespielt haben...
        Da liegst Du ja sowas von falsch!

        Tolle Dialoge in RPG´s ergeben sich noch lange nicht aus dem Schmalzgeplänkel, welches Bioware auf die Spitze treibt. Ist meiner Meinung nach auch ein Teil davon das RPG´s mittlerweile verweichlichen und künstlich in die Länge gezogen werden!
        Klar, Story und Gameplay von deren Games ist Top, aber weniger ist oft mehr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118114
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition: Komplexere Liebesbeziehungen bestätigt
In Dragon Age Inquisition werden Sie nicht nur Monster, Orks und Trolle bekämpfen, sondern auch mit ihrem eigenen Liebesleben umgehen müssen. Entwickler Bioware bestätigte nun, dass man im neuen RPG-Titel mehrere Liebesbeziehungen zulassen möchte, auch Erzfeinde können nun verführt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Komplexere-Liebesbeziehungen-bestaetigt-1118114/
20.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/dragon_age_inquisition_dales4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news