Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde die übertriebene DLC-Vermarktung von EA auch nicht ok schon gar nicht wenn man sie vorher plant - wovon ich hier ausgehe. Da macht es dann keinen Unterschied mehr wenn Codeschnipsel für den DLC schon im Standartprodukt sind oder nicht, es kommt ein 'gekürztes' Game auf dem Markt um nochmals an Erweiterungen zu verdienen.

        Auf der anderen Seite finde ich Games die unter den Label EA erscheinen doch interessanter und Abwechslungsreicher als Titel von Ubisoft.
        Daher warte ich bei Titel von EA gerne etwas länger und hol mir dann gleich alles in einen Paket. Auf die 4-6 mon. kommt's mir nicht an.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Hast du etwas anderes erwartet? Ich seh da auf der HP Dragon Age Inquisition - Offizielle Website ein kleines rundes Logo mit zwei Buchstaben. Ist eigentlich schon alles gesagt, da wird das bei allen Games so gemacht. Preise sehn wir ja dann, werden wohl aber auch nicht gerade billig ausfallen, oder etwa doch?.

        Mich nervts auch dass sie jetzt auch mit dem anfangen. Bringen wohl alles auf die DVD's mit aber man muss es erst noch zusätzlich kaufen, um es freizuschalten. Naja EA halt.
      • Von Bhaalzac Gesperrt
        Zusätzliche Charaktere über DLCs sind für mich ein absolutes No-Go. Sollte es bei einem Spiel zu so etwas kommen, hole ich es mir, wenn überhaupt, günstig als GotY-Edition inklusive aller DLCs.

        Mich nervt überhaupt dieses Herauslösen wichtiger Spieleinhalte für kostenpflichtige DLCs. Sie sollten Extras bleiben, kleine Erweiterungen, die man zum Spielen nicht zwingend benötigt. Wenn ein zusätzlicher Begleiter erst durch Zukauf erhältlich ist, ist das Geldschneiderei. Dann wird das eben derjenige, der am besten ist, von den Fertigkeiten her, von der persönlichen Story, den Beziehungs-Optionen zum Spieler. Er und "sein" DLC wird somit für jeden, der wirklich alles in einem Spiel will zum Pflichtkauf -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117475
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition: Keine Partymitglieder via DLC, drei neue Frostbite-Screenshots
Bioware hat bestätigt, dass es keine Partymitglieder via DLC in Dragon Age Inquisition geben wird. Die Entscheidung ist gefallen, weil zuletzt in Mass Effect 3 eine Debatte darüber entbrannte, warum die Entwickler Inhalte für einen DLC bereits auf der Disc des Spiels untergebracht haben. Das ist laut Bioware unumgänglich, wenn man den Charakter ins Hauptspiel einweben will.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Keine-Partymitglieder-via-DLC-1117475/
14.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Dragon_Age_Inquisition_Screenshot_zeigt__Dales_Exalted_Plains__mit_Frostbite_Engine-pcgh.jpg
dragon age,bioware
news