Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Das ist gar nicht mal so stark gesättigt. Die Grafik ist einfach bunt, die Farbstärke ist sogar eher ein bisschen auf der blassen Seite (abgesehen von den Feuereffekten vielleicht). Ich finde eher den Stil etwas dubios. Aber wenn es sich später herrausstellt, dass es gut zu dem Spiel passt, soll's mir recht sein.

        Ich hab mal ein Bild nach meinem Geschmack überarbeitet, das wäre auch ohne weiteres mit SweetFX möglich (u.A. Sepia, Mitten-Kontrast erhöht, etwas mehr Sättigung, Vibrance zurückgenommen)

        Orginal:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Fälschung:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Der Drache sieht wirklich ein bisschen seltsam aus. Der Stil scheint wohl noch mehr in Richtung Comic Style zu gehen, als schon bei DA2. Gleichzeitig scheint man trotzdem in anderen Dingen dem Stil aus DA2 treu zu bleiben. Ich hoffe, der Drache ist nur Platzhalter.

        Deine Version des Screenshots gefällt mir übrigens besser.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Ich würde mal sagen sie sind auf dem richtigen Weg was das grafische angeht
      • Von dlux_ Gesperrt
        Schön. Hoffentlich bekommen wir auch endlich mal wieder ein an den PC angepasstes Inventar- bzw. Menüsystem.
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat
        Womit sie hingegen gar nicht überrascht, ist die teilweise übertriebene Sättigung^^

        Das ist gar nicht mal so stark gesättigt. Die Grafik ist einfach bunt, die Farbstärke ist sogar eher ein bisschen auf der blassen Seite (abgesehen von den Feuereffekten vielleicht). Ich finde eher den Stil etwas dubios. Aber wenn es sich später herrausstellt, dass es gut zu dem Spiel passt, soll's mir recht sein.

        Ich hab mal ein Bild nach meinem Geschmack überarbeitet, das wäre auch ohne weiteres mit SweetFX möglich (u.A. Sepia, Mitten-Kontrast erhöht, etwas mehr Sättigung, Vibrance zurückgenommen)

        Orginal:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Fälschung:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizzard
        Ja aber fehlt mir dann bei Teil 3 etwas von der Geschichte?
        In Teil 1 empfing sie mein "Geschenk", und dann war sie weg. Und in Wild Hunt kommt sie ja wieder. Aber ich kenne den DLC eben nicht.
        Naja, sie geht am Ende durch einen der Spiegel, den du in dem Dalish-Elf-Origin findest und geht an einen Ort "jenseits des Nichts", also an einen Ort den man nicht kennt. Ich kenne aber nur dieses Ende des DLCs, möglich dass da noch mehr ist.

        Den DLC selber fand' ich aber ein wenig lächerlich inszeniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087049
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition: Frostbite 3 überrascht stellenweise mit vielen Details
Dragon Age: Inquisition entsteht auf Basis der Frostbie-Engine und Entwickler Bioware bestätigte nun, dass der PC die Lead-Platform bei der Entwicklung ist. Die Konsolenversionen werden dann von dieser abgeleitet. Das dürfte PC-Spieler freuen. Allerdings muss man sich noch über ein Jahr bis zum Release gedulden.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Frostbite-3-ueberrascht-stellenweise-mit-vielen-Details-1087049/
05.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_age_inquisition_e3_trailer_0004.png
dragon age 3,ea electronic arts,bioware
news