Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Vhailor
        Na wasn jetzt? Kein Savegame-Import, aber doch Fragenimport ?! Ich werde aus dem Artikel nicht schlau.

        Wahrscheinlich wegen technischer Schwierigkeiten beim Import von der alten Konsolengeneration zur neuen. Abgesehen davon, wen interessierts? Ob Alistair jetzt König ist oder nicht, wird wahrscheinlich keine besonders große Rolle spielen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Kein Import, daher ja die Fragen.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Na wasn jetzt? Kein Savegame-Import, aber doch Fragenimport ?! Ich werde aus dem Artikel nicht schlau.
        Das war ja von DA zu DA2 auch so. Man hat zwar ein Savegame "importieren" können, das aber nur um getroffene Entscheidungen zu übernehmen. Ist das hier damit gemeint ?!
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Es wird in DA:I auch crafting geben. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht gebraucht hätte, die beiden Vorgänger sind auch ohne viel crafting ausgekommen. Finde das persönlich einen Zeitfresser.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Das war ironisch gemeint.

        Es ist immer noch Ea, die dahinter stehen. Hoffentlich bleibt nichts auf der Strecke und sie machen ein gutes Game. Auch craften gehört dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130970
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition: Details zur Auflösung der Konsolen-Version noch vor Release - Kein Savegame-Import
Zwei interessante Neuigkeiten zur Technik von Dragon Age Inquisition wurden von Bioware veröffentlicht. Zunächst werden die Fans wohl auf einen Import alter Speicherstände verzichten müssen, allerdings will das Studio hier eine Alternative anbieten. Darüber hinaus wird Bioware noch vor Release erste Infos zur Auflösung der Konsolen-Versionen veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Aufloesung-Kein-Savegame-Import-1130970/
03.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Dragon_Age_3_Inquisition_E3_Screenshot__19_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news