Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von mitverachtvng
        Zeig mal die Werbung wo man sagt, dass die neuen Konsolen ultimative Supercomputer sind? Das waren irgendwelche Analysten, die weder mit Microsoft noch mit Sony auch nur irgendetwas zu tun haben.

        Naja man verallgemeinert bekanntlich ganz gerne
        Im Grunde ist das nur ne simple BEgründung für paar wenige um spotten zu dürfen
        Nur weil mal paar belanglosen Leute das behauptet haben,muss man dem nicht viel Aufmerksamkeit schenken,vorallem wenn man doch eh weiss,dass das Mist war
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bobi
        Nein, damals nutzten alle Spiele auch fast immer 720P (manchmal auch 640P und weniger), sie wurden aber auch nur als HD Konsolen beworben, die Playstation 4 und Xbox One jedoch wurden als ultermative Supercomputer beworben und nun zeigt sich halt das genaue Gegenteil.
        Genau deswegen wird es diese Diskussion auch immer geben.


        Zeig mal die Werbung wo man sagt, dass die neuen Konsolen ultimative Supercomputer sind? Das waren irgendwelche Analysten, die weder mit Microsoft noch mit Sony auch nur irgendetwas zu tun haben.
      • Von gigi20071 Schraubenverwechsler(in)
        lustig ist wenn es hier immer heißt mittelklasse pcs sind konsolen haushoch überlegen..

        besitzt ne 7950 + i5 2500 + 8 gb ram und das ist laut forum ja schon en mittelklasse pc

        ABER für den causal user is das wohl immmernoch eher high end
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von R_Apid_Pr0
        Aha, wir warten halt dann noch bis nächstes Jahr und weiter ?
        Wir haben GTA IV mit Mods und das sieht fast (oder sogar) besser aus als GTA 5 auf "Next-Gen"
        Wir haben unsere Mods und unseren Spaß an den Spielen die wir dank Mods 100x anderes Erleben dürfen und ihr habt euer Game das ihr auf 3-4 Schwierigkeitsstufen immer gleich Erleben dürft.
        Spiel mal Star Wars Jedi Knight Jedi Academy oder die älteren Jedi Knights spiele. Ich hab alle von den Drei Games und habe sie Normal Durchgespielt (1-2 mal). Als ich dann Kein Bock mehr drauf hatte ein paar Mods geholt und damt mein Vergnügen gehabt. Ich hab in Jedi Academy bestimmt 500+ Stunden dank Mods.
        Klar macht es mir auf Konsolen auch mal Spaß zu zocken, besonders wenn Freunde da sind spiel ich gerne mal im Splitscreen ein paar Racer oder mal CoD.
        Mein Post war kein negativer Kommentar zum Release im Januar, das hatte ich gar nicht im Sinn.
        Wollte damit nur ausdrücken, dass ich meinen Spaß mit der Konsolen-Version haben werde, ob nun
        "Light" oder nicht. Das war keine (gewollte) Anspielung auf die Wartezeit für den PC.

        Aber mal ergänzend dazu:
        Es gibt auch Mods auf Konsolen. Aber Mods interessieren mich halt gar nicht.
        Ich will auch keinen 500 Stunden in einem Spiel mehr versenken.
        Zu mal ich diese komischen ICE-Mod-Dinger für GTA IV unfassbar hässlich finde.
        Ich finde die Beleuchtung sieht halt auf allen Screenshots so ultra Künstlich aus.

        Wer es mag, kann es gerne machen. Ich brauche es nicht.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Mit Humor hat das auch nicht viel zu tun was einige hier betreiben...
        Eine richtige Diskussion ist auch nicht möglich wenn Apfel/Birnen Vergleiche gemacht werden.
        Darüber hinaus habe ich so das Gefühl das einige PConlys sich einfach irgendwie aufspielen wollen.
        Wenn ich schon lese was Bobi so schreibt, "den PC ständig schlecht machen". Ich muss mich dann fragen wo das hier in diesem Forum zutrifft und welche Konsoleros sollen das denn machen?
        Auch das viele PCler noch mindestens eine Konsole haben und somit Multiplattformer sind wird ignoriert.
        Es sind doch immer die PConlys die den PC(den es so gar nicht gibt) mit den Konsolen vergleichen. Den Rest der Menschheit ist dieser Vergleich aus offensichtlichen gründen total egal.
        Ich kann nur sagen lasst euern Masterrace Mist sein. Es ist nur eine unnötige Spaltung der Spielergemeinde.
        Zitat von Razor2408
        Hier wird immer über "Konsoleros" gesprochen - wenn man einen sehr guten PC hat, und zusätzlich eine PS4/Xbox One - was ist man dann?
        -> Ich würde sagen: Ein wahrer Gamer, der einfach Spaß am Zocken hat.

        PC ist nicht besser als Konsole - und Konsole ist nicht besser als PC.
        Fakt ist: Wenn man tagtäglich die Konkurrenz niedermachen muss, hat man irgendwelche Komplexe, die man loswerden sollte (Psychologen aufsuchen..)
        Wenn man mit dem zufrieden ist was man hat, muss man andere Alternativen nicht schlechtreden.



        Richtig. Ich spiele seit über 27 Jahren auf sehr vielen Plattformen. Bin Gamer durch und durch. Gezockt wird dabei alles und auf allem wenn es mir Spaß macht, auch Karten und Brettspiele.
        Das Leben ist mir viel zu kurz als das ich meine Zeit damit verschwende andere herunterzumachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138940
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - 1080P für Playstation 4 bestätigt, Xbox One mit 900P
Publisher Electronic Arts und Entwickler Bioware bestätigten gestern die Auflösung von Dragon Age: Inquisition auf beiden Konsolen. Während die Playstation 4 mit einer Full-HD-Auflösung trumpfen kann, bietet die Xbox One lediglich 900P.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-1080P-Playstation-4-Xbox-One-900P-1138940/
11.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/dragon_age_inquisition_pc3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news