Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe for allem das sie endlich lernen auf ne spielwelt ala gothic3/two worlds/oblivion zu setzen weil der letzte teil war selbst mit eigentlicher super grafik nach 2 spielstunden kein hingucker mehr da man eh alles schon gesehn hatte.
        Des weiteren hoffe ich das sie wohl ihren charakterstil von teil 1 und 2 behalten,fiese lieder ,harte worte SO SOLL DAS SEIIIIIN!!!!! bitte kein fsk 12
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Abwechslungsreichere Landschaften sind wirklich Pflicht. Bei DA2 gabs ein paar verschiedene Umgebungen, und in denen spielte sich alles ab.
        DA3 kann aber auch nur mit einer ordentlichen Entwicklungszeit an DA1 anknüpfen, sonst wird das wieder ein Reinfall.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        "Mehr Rollenspiel" tut bei DA3 Not, hier vor allem der "Friemelkram" der noch in Origins drin war .... Rüstungen der Mitstreiter nicht ändern zu können geht gar nicht.

        Aus dem Ende von DA2 war aber eh schon ersichtlich, dass man im Nachfolger wieder 'nen neuen Recken spielen wird, dafür aber wohl auf seine beiden Vorgänger treffen dürfte. Ich hoffe ja mal nur, dass Bioware endlich ne neue Trilogie ala Mass Effect aufsetzt, man seinen Helden also über mehrere Spiele zocken kann, mit echten Konsequenzen in den Nachfolgern. Jedes mal nen neuen Helden ist irgendwie fad ...
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Keine Rüstungen für die Begleiter, das ist soooo uncool Das hat schon in Mass Effect 2 genervt und eine freischaltbare Rüstung macht das ganze nicht besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842120
Dragon Age 3
Dragon Age
Dragon Age 3 wird kommen, das war schnell klar. Auf der PAX Prime hat Bioware erste Details zum Spiel der Serie verraten und unterstreicht, dass man wieder zurück zu den Wurzeln will. Ob es ein Wiedersehen mit den bekannten Helden gibt, ist noch offen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-842120/
31.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Dragon_Age_II_Issac_Armor_21.jpg
dragon age 3,ea electronic arts,bioware
news