Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Besser später bringen, als wieder so ein Dragon Age II Verschnitt das zu früh aus der Entwicklung entlassen wurde. Hoffentlich nehmen Sie sich eher an DA:O ein Beispiel als an DAII. Beim letzten und 2. Versuch DAII durch zu spielen, hatte ich bereits in der Mitte keine Lust mehr.
      • Von Carmir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Das wäre auch denkbar und fast logischer, weil Edmonton und Montreal einfach näher beisammen liegen wie das dritte Studio in Austin.
        Deutsche Sprache, schwere Sprache...?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882532
Dragon Age 3
Rollenspiele
EA hat eine Reihe neuer Titel für das Geschäftsjahr 2013 angekündigt, welches zum 1. April 2012 startete und am 31.03.2013 endet. Doch es gibt keinen Hinweis auf Dragon Age 3. Passend zum Jahresabschluss bei EA hat das Internet nun die passenden Spekulationen parat, was denn mit dem Rollenspiel los sei.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Release-spaeter-882532/
09.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Bioware-Logo.jpg
dragon age 3,ea electronic arts,bioware
news