Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Der_Hutmacher
        Glaubt ihr wirklich das sich für PCler so viel ändert, wenn die Titel auf der Next Gen entwickelt werden. Es gibt Dinge da kann eine PS4 und Xbox 720 nichts ändern, wie z.B. das Interface. Ich will meine "Vogelperspektive" aus DAO 1 wieder haben.
        Wenn man wieder ein Dragon Age wie damals Origin abliefert, verschmerz ich auch noch eine fehlende Vogelperspektive.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Glaubt ihr wirklich das sich für PCler so viel ändert, wenn die Titel auf der Next Gen entwickelt werden. Es gibt Dinge da kann eine PS4 und Xbox 720 nichts ändern, wie z.B. das Interface. Ich will meine "Vogelperspektive" aus DAO 1 wieder haben. Außerdem ist klar das mehr Kohle für EA rausspringt, wenn Sie auf der aktuellen Gen das Game releasen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kapii
        Dragon Age: Origins Klon + NextGen-Grafik: GEIL
        Dragon Age 2 Klon + NextGen-Grafik: ...
        Quoted for truth + Like.

        Wehe EA verpfuscht das wieder wie die letzten paar Bioware-Titel ... die sollen die einfach machen und auf Fans hören lassen, dann wirds auch wieder super. Bis ich aber erstes Material sehe bin ich mehr als skeptisch, wird mein erster nicht blindlings vorbestellter Bioware-Titel seit langer langer Zeit werden, der Vertrauensvorschuss ist aufgebraucht. :-/

        Dass EA (scheinbar) die Eier hat den nächsten Teil für die (dann noch nur spärlich verbreiteten) kommenden Konsolen zu veröffentlichen lässt zumindest hoffen, gute Grafik scheint damit schon mal gesetzt zu sein ... so lange die mit ihrer "Negative Space" Kreativdrecks-Ausrede nicht wieder daher kommen, mit der sie das schlichte Fehlen von Objekten und Leben in der Spielwelt von DA2 begründet hatte. xD
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Was passiert wenn man den Fokus so auf Konsolen setzt wie dies jetzt schon wieder machen hat man ja bei DA2 gut gesehen.
      • Von Kapii
        Dragon Age: Origins Klon + NextGen-Grafik: GEIL
        Dragon Age 2 Klon + NextGen-Grafik: ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037878
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age 3: Für PS4 und Xbox 720, Release erst 2014?
Von einem Level-Designer bei EA Shanghai stammen Informationen, laut denen Dragon Age 3: Inquisition auf 2014 verschoben wurde und für Next-Gen-Plattformen wie PS4 und Xbox 720 neben dem PC erscheinen soll. Bleiben die aktuellen Konsolen Xbox 360 und Playstation3 außen vor?
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-PS4-und-Xbox-720-Release-2014-1037878/
29.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Dragon_Age_3_concepts__3_.jpg
dragon age 3,bioware
news