Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Also mir haben beide Teile sehr viel Spaß gemacht, vor allem natürlich der erste, in einigen Aspekten war Teil 2 einfach zu lieblos, wenn man sich hier aber wieder etwas mehr Zeit läßt und nicht so auf schnell schnell ein Spiel in die Welt setzt sollte da durchaus was gutes bei rauskommen.
      • Von Severances Kabelverknoter(in)
        Mir hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Bogenschütze später im Spiel ziemlich übermächtig wurde/war und der Schlusskampf keine Herausforderung mehr darstellte. Das AddOn war dann schon nicht mehr so gut und vom zweiten Teil habe ich sofort die Finger gelassen.
        Spiele "wie früher" (Baldurs Gate) gibt es immer weniger, von daher ist Dragon Age noch eines der Besseren.
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Meine Antwort auf die Umfrage: Lasst es sein!

        Ich hab den ersten Teil mal angespielt. Man war das langweilig. Vom Macher von Baldurs Gate erwartet man einfach mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018663
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Interne Umfrage mit ersten Charakter-Bildern geleakt?
Im Internet sind einige Bilder von Charakteren für Dragon Age 3 aufgetaucht, die von einer internen Umfrage bei Bioware stammen sollen. Darin wird um die Meinung zu diversen Charakter-Designs gebeten.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Interne-Umfrage-mit-ersten-Charakter-Bildern-geleakt-1018663/
20.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/dragon-age-3-charakter-artworks-001.jpg
dragon age 3,ea electronic arts,bioware
news