Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Übrigens: Die Bioware-Gründer Zeschuk und Muzyka kehren dem Laden den Rücken. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
        Ray Muzyka & Greg Zeschuk Retire | BioWare Blog
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf Morrigan würde ich mich auch freuen. Falls sie nen Sprössling dabei hat, weis ich wer den gezeugt hat.
        Was den Protagonisten angeht, erinnert mich das Bild stark an Hawke.

        Ansonsten abwechslungsreiche Gebiete, Rüstungssets und eben alles was Origins ausgemacht hat, und Bioware hat mich wieder. Ich hoffe die kloppen nicht nur Sprüche, sondern lassen am Ende auch Taten sprechen.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Das womit ich rechne ist DLCs in Massen oder Free2Play, lass mich aber gerne Positiv überraschen.
      • Von OneOfMany Schraubenverwechsler(in)
        "die Fortführung der Geschichte von Hawke ist" definitiv etwas was nicht passieren wird. Bioware (in Form von diversen Foren-Posts) hat bereits mehrfach bestätigt, dass es einen neuen Hauptcharakter geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025075
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3 Inquisition: Womit können Fans rechnen?
EA/Bioware haben den Gerüchte um ein drittes Dragon Age ein Ende gesetzt und mit Dragon Age 3: Inquisition einen neuen Teil für 2013 angekündigt. Allerdings verriet man nicht sonderlich viel zum Spiel - abgesehen von der Verwendung der Frostbite 2.0 Engine und einigen Floskeln, man habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Wir tragen zusammen, was bereits durchsickerte.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Inquisition-Mit-was-koennen-Fans-rechnen-1025075/
18.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/dragonage3teaser1.jpg
dragon age 3,ea electronic arts,bioware
news