Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ja vom Gameplay her wärs wohl noch ok, aber so gut wie ALLE Story- und Designänderungen die an ME nach dem ersten Teil vorgenommen wurden, fand ich einfach nur schlecht und zum Teil einfach nur haarsträubend schwachsinnig. Aber es wird jetzt etwas OT, hier gehts ja um DA
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Mass Effect (1) war damals noch ein klarer Fall für Vorbestellung für mich - seitdem ist BW so dermaßen den Bach runtergegangen, dass ich die neueren Spiele nicht mal mehr mit nem Stock anfasse.

        So extrem?
        Ich finde Bioware Spiele immer noch gut. DA2 war zwar nicht so besonders, doch mit ME3 hat man immer noch ein recht solides Spiel angeboten.
        Und sollte DA:I besser werden als DA2 (was ein leichtes sein sollte), wird es von mir garantiert gekauft.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Mass Effect (1) war damals noch ein klarer Fall für Vorbestellung für mich - seitdem ist BW so dermaßen den Bach runtergegangen, dass ich die neueren Spiele nicht mal mehr mit nem Stock anfasse.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Im Falle von ME3 geb ich dir recht. Das Spiel war zwar imo nicht schlecht, aber man hat wohl einfach mehr erwartet.

        Was DA:I angeht, schlechter als Teil 2 kann es kaum werden. Und da es wieder unterschiedliche Rassen, eine zu beeinflussende Welt samt Entscheidungen und Veränderungen gibt, und Bioware sich offensichtlich für Teil 3 wieder mehr Zeit lässt, bin ich da guter Dinge. Ob man qualitativ wieder mit Origin mithalten kann muss sich natürlich zeigen.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizzard
        Begründung?
        Taktik.

        Du musst bei den Spielen, die du am meisten erwartest immer vom allerschlimmsten ausgehen - dann ist die Enttäuschung am Schluss evtl. geringer, sollte es zum Schlimmsten kommen oder es wird besser als du erwartest.

        Das hätte ich auch schon bei Mass Effect 3 machen sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082654
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Inquisition - Hintergrundvideo mit den Entwicklern veröffentlicht
Bioware und der Gameinformer haben ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler hinter Dragon Age 3: Inquisition über das kommende Rollenspiel plaudern. Neben der Story kommen auch inhaltliche Veränderungen und die neue Grafikengine aufs Tapet.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Inquisition-Hintergrundvideo-mit-den-Entwicklern-veroeffentlicht-1082654/
10.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_age_inquisition_e3_trailer_0006.png
dragon age 3,ea electronic arts,bioware
news