Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DarkScorpion
        Nicht Bioware hat sein TAlent verloren sondern EA wollte schnell einen Nachfolger haben. Mach dich erstmal shclau und poste dann deine Stammtischweisheiten.

        btt
        Das Prob bei DA2 war das es zu schnell auf den MArkt kommen musste, und das sieht man dem Spiel einfach an. Ich hoffe das EA diesmal Bioware mehr Zeit lässt und sie halbwegs in Ruhe entwickeln lässt


        Nee sorry, nicht allein der Zeitdruck seitens EA kann erklären, dass seit Dragon Age 1 / Mass Effect 1 die Qualität der Spiele oder vielmehr die Spieltiefe immer weiter nachlässt.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von butter_milch
        Die einzige Frage die ich mir stelle: Wird DA3 genauso beschissen aussehen wie DA2?

        Bei Bioware ist das Talent krepiert und ich mache mir 0 Hoffnung, dass aus dem Laden nochmal was wird.

        Nicht Bioware hat sein TAlent verloren sondern EA wollte schnell einen Nachfolger haben. Mach dich erstmal shclau und poste dann deine Stammtischweisheiten.

        btt
        Das Prob bei DA2 war das es zu schnell auf den MArkt kommen musste, und das sieht man dem Spiel einfach an. Ich hoffe das EA diesmal Bioware mehr Zeit lässt und sie halbwegs in Ruhe entwickeln lässt
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Die einzige Frage die ich mir stelle: Wird DA3 genauso beschissen aussehen wie DA2?

        Bei Bioware ist das Talent krepiert und ich mache mir 0 Hoffnung, dass aus dem Laden nochmal was wird.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        Bioware kann schon tolles zaubern, man muss sie nur lassen und vorallem genug zeit geben. dann wird auch die story und gameplay wieder bombig wie im ersten teil.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Seit Bioware in EA Hand ist, ist bei mir das Vertrauen größten Teils weg. Man hats bei der Casualisierung von Dragon Age 2 gesehn..

        Die müssen erst mal Überzeugungsarbeit leisten und beweisen, dass man auch die Wünsche der Fans und Spieler umsetzt. EA hat einfach schon viel zu viel kaputt gemacht, als dass man da noch Vertrauen haben könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031406
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Inquisition - Bioware gibt neue Details preis
Im Rahmen der Edmonton Comic & Entertainment Expo in Kanada hat Entwickler Bioware neue Informationen zum kommenden Fantasy-Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisition ausgeplaudert.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Informationen-1031406/
21.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/dragon-age-3-charakter-artworks-001.jpg
dragon age 3,bioware
news