Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab's bei GO bestellt.
        Eine USK18 wäre somit kein Problem gewesen. Eigentlich könnte ich jetzt auf Amazon switchen, aber GO liefert in letzter Zeit immer ein paar Tage früher.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Altersfreigabe ab 16 soll mir recht sein, dann kommt evtl. Amazon mal wieder zum Zug.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Du spielst Wolfteam?! Verrückt!
        Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt das noch gibt.
        Was hat dich dazu bewogen, es weiter zu spielen?
        Hast du evtl. Interesse an einem Nosgoth Beta Key?

        OT:
        Mal schauen wie der neue DA Teil so wird.
        Die Puristen scheinen ja nicht so angetan zu sein.
        Es ist ihnen wohl nicht düster und brutal genug. ^^
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Ich habs mir auch gratis + umsonst geladen. ^^
        Das soll ja generell eher klassisch sein. Allerdings spielt es sich auch genauso hakelig.
        Entweder ich bin da zu kritisch oder das ist total schlecht gealtert.

        Damit meine ich nicht die Grafik, die war mit einer kleinen Mod ok für mich.


        Ich Spiels sogar ohne Mod ich bin zwar eine Grafikhure aber mein meistgespieltes Spiel wird wohl Super Smash oder Zelda Ocarina of Time auf N64 sein und das obwohl ich Wolfteam (pay 2 win mit scheiss Grafik) über 3500 Spielstunden habe

        Aber irgendwie gefällt mir das Gameplay nicht so wirklich ist halt weder noch.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von saphira33
        Ich hab mir gerade erst Dragon Age Origins geladen als es gratis war. Ich werde damit irgendwie nicht wirklich warm. Ist weder voll Strategie noch voll Rollenspiel. Gibt in beiden Sparten besseres aber jedem das seine

        Ich habs mir auch gratis + umsonst geladen. ^^
        Das soll ja generell eher klassisch sein. Allerdings spielt es sich auch genauso hakelig.
        Entweder ich bin da zu kritisch oder das ist total schlecht gealtert.

        Damit meine ich nicht die Grafik, die war mit einer kleinen Mod ok für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139202
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Überraschend mit Altersfreigabe ab 16 Jahren, ohne Schnitte
Das neue Bioware-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und wird damit wie geplant ungeschnitten am 20. November 2014 für Konsolen und den PC erscheinen - und natürlich auch komplett lokalisiert.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Cut-oder-Uncut-1139202/
15.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/E3_2014_Screens_WM_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,bioware
news