Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fried_Knight
        Hah
        Das ist ja normal. Eine ganz normale "Rollenspielstörung". Genauso wie jedes noch so unwichtige Erz, Blume, was auch immer einzusammeln.

        Ich habe auch ewig gesessen und trotzdem nicht den Bart eben an die Wangen bekommen (da sind kleine Lücken, durch die man die Spielwelt sehen kann), ohne damit völlig aufgequollen auszusehen.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Also ich hab ca. ne Stunde damit verbracht meinen Char zu erstellen, nur um dann rauszufinden, dass er im Spiel in 90% der Kameraeinstellungen aussieht, als hätte man ihm richtig fest ins Gesicht geschlagen.

        Werd wohl in Zukunft bevorzugt auf fertig erstellte Chars zurückgreifen und diese ggf. noch leicht Modifizieren...
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Fried_Knight
        Mancher hat dafür aber auch ein Talent und Augenmaß wie ein toter Stein. Ich finde es gut, wenn Leute sich da die Mühe machen und das Ergebnis auch noch teilen. Tut doch niemandem weh.
        Das prinzipielle Teilen solcher Sachen tut auch niemanden weh. Wegen so einem pipilores aber gleich ne News zu machen ist in etwa so interessant wie zu berichten das in China ein neuer Kindergarten eröffnet wurde.
      • Von Fried_Knight
        Mancher hat dafür aber auch ein Talent und Augenmaß wie ein toter Stein. Ich finde es gut, wenn Leute sich da die Mühe machen und das Ergebnis auch noch teilen. Tut doch niemandem weh.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Irgendwie passt dazu nur ein Smilie:

        Nachbauen kann jeder, der eine schneller, der ander langsamer. Interessante eigengestaltungen, das ist es doch was viel interessanter ist und eben nicht jeder kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146264
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition mit Charaktereditor - Bauanleitung für Stars und Sternchen
Dragon Age: Inquisition hat einen recht umfangreichen Charaktereditor, der auf Reddit nun zu einer kleinen Subkultur führte. Dort gibt es Bauanleitungen für Stars und Sternchen, Tipps und Tricks und einen kleinen Wettbewerb um den schönsten Nachbau.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Charaktereditor-Bauanleitungen-1146264/
18.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Dragon_Age_Inquisition_Charaktereditor_-_Bauanleitungen_fuer_Stars_und_Sternchen-pcgh_b2teaser_169.png
dragon age inquisition,ea electronic arts,bioware,spiele
news