Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ParanoidAndroid Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe zwar noch einen zweiten Durchlauf in DA:I angefangen, werde den wohl aber nie zu Ende bringen. DLC hin oder her. DA:I war zwar riesig, aber die Welt war nur lieb- und leblos dahin geklatscht. Witcher 3 hat die Messlatte für kommende Rollenspiele sehr hochgesetzt und gezeigt, wie man's richtig macht. Ich habe leider die Befürchtung, dass da so schnell nix ähnlich Gutes mehr nachkommen wird. 0815-Hol-und-Bring-Quests sind halt schneller designed als Nebenquests mit Story und Tiefgang.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Scholdarr
        Ich hab das Spiel immer noch nicht durch. Und nach Witcher 3 ist auch endgültig die Luft raus aus DAI...
        Geht mir genauso. Eine ziemliche Enttäuschung war DA:I für mich, Witcher 3 ist dagegen fast allen Erwarungen gerecht geworden, zumindest den wichtigen wie Story, Inhalt, Spaß, Atmosphäre, Quests. Also allem in dem Dragon Age enttäuscht hat.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab das Spiel immer noch nicht durch. Und nach Witcher 3 ist auch endgültig die Luft raus aus DAI...
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Ich fands gut, wobei ich noch nicht durch bin. Aber wenn ich es jetzt so mit Witcher 3 vergleiche.... da kann es Story/Quests Technisch nicht gegen "anstinken".
        Da liegen Welten zwischen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Kein Bedarf, Bioware / EA kann sich ihre restliche Story zu DA:I schenken, die interessiert mich nicht mehr im geringsten, da spiele ich dann lieber noch die kommenden beiden Addons zu TW3, für zusammen 25 Euro, als 3 weitere Story-DLCs für je 15 Euro von DA:I.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160518
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - "Wir sind mit den Story-Inhalten noch nicht fertig"
Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition wird anscheinend auch weiterhin von Bioware mit neuen Story-Inhalten versorgt. Auch wenn es bislang keine offizielle Ankündigung gibt, geht das aus einer Antwort des Creative Director Mike Laidlaw bei Twitter hervor. Genaue Details verrät Laidlaw allerdings noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Bioware-mit-den-Story-Inhalten-noch-nicht-fertig-1160518/
01.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/dragon_age_inquisition_dlc_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,bioware
news