Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Fuzi0n
        Oh Mann, jetzt wollen sie wieder experimentieren? Außerdem sollten sie nicht so viel von Skyrim klauen. An sich ist es ein gutes Spiel, hat aber viele kleine schwerwiegende Fehler.

        Wir wollen ein Spiel wie Dragon Age: Origins und das wars. Punkt! Und für die Kiddies sollen sie noch ein Kinder-Modus ins Spiel integrieren, damit sich das Spiel von alleine spielt - dann sind alle glücklich.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Pfui!

        Die sollen lieber Dragon Age 2 in der Versenkung verschwinden lassen und sich nur an Origins orientieren, anstatt bei Scyrim klauen zu gehen.
      • Von AlexB_87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Headcrash
        Solange die nicht das miese Inventar und die unkomfortable Menüführung von Skyrim übernehmen soll es mir Recht sein.
        Das sind nämlich die Gründe warum ich mir Skyrim nicht gekauft habe.

        Du glaubst gar nicht, an was man sich alles gewöhnen kann.
        Ich habe mich an das Inventar des Schreckens dermaßen gewöhnt, dass ich nicht mal Mods dagegen benutze.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MonGoLo
        weil es kein schlechtes spiel war? weil es gegenüber origins auch n paar verbesserungen hatte? zbsp die animationen? keine frage, viele sachen fehlen aber ich würde mir nich mehr die lahmen kämpfe aus origins zurückwünschen. vergleich doch nurmal wie sich die magier in kämpfen bewegt haben. das sieht in DA2 schon um welten geiler aus...

        Im Groß und Ganzen war Origins aber viel besser. Wie auch schon im Artikel erwähnt hat man die unterschiedlich lange Entwicklungszeit einfach sofort gemerkt. Man muss sich eben für DA3 wieder richtig Zeit nehmen.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dr_breen
        Ich versteh nicht warum sie an DA2 festhalten wollen.
        weil es kein schlechtes spiel war? weil es gegenüber origins auch n paar verbesserungen hatte? zbsp die animationen? keine frage, viele sachen fehlen aber ich würde mir nich mehr die lahmen kämpfe aus origins zurückwünschen. vergleich doch nurmal wie sich die magier in kämpfen bewegt haben. das sieht in DA2 schon um welten geiler aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860963
Dragon Age 3
Bioware
Dragon Age 3 soll etwas mehr wie Skyrim werden. Das lässt sich aus den Aussagen der Bioware-Gründer herausfiltern. Sie sind voll des Lobes für Bethesdas Rollenspiel und man habe die Kritik an Dragon Age 2 gehört.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Bioware-860963/
22.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Bioware-Logo.jpg
dragon age 3,ea electronic arts,bioware
news