Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shinchyko Freizeitschrauber(in)
        Ich hab nun 66 Std auf Lvl 15 zusammen. Die Nebenquests ermüden solangsam. Weiß nicht wer das Spiel mit 80 Std betittelt aber der ist offensichtlich kein CoreSpieler. Hab bereits Stunden damit verbracht die Ausrüstung für das jeweilige Lvl anzupassen.

        Zum Topic. Ich hab bisher 2 Drachen getötet. Den in den Hinterlanden und den im Kammwald. 2terer ist wirklich easy im Verglich zum Feuerdrachen
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Dragon Age war aber früher da. Die Drachen hat Bethesda dann schon eher von Dragon Age geklaut und nicht andersrum.

        Ich habe auch noch keinen getötet.
        Bin erst lvl 9 meine Gruppe auf 8 und der Drache in den Hinterlanden hat lvl 12 da wird mir auch ein Totenkopf angezeigt. Also unter Garantie keine gute Idee da zu kämpfen.
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        Drachen getötet? Klingt ja total nach Skyrim .
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Ich habe noch nicht mal einen erledigt und das nach 51 Stunden Spielzeit. Man steigt aber auch nur sehr langsam im Level auf. Ich bin gerade mal auf Level 12,75, während die Begleiter sogar gerade erst 12 erreicht haben. Auf Alptraum ist da der Kampf gegen einen Drachen so einfach nicht möglich.
        Ich finde, man steigt recht flott im Level auf. Nach 40 Stunden war ich schon Level 14. Ab dann wird es erst recht langsam. Stufe 22 hatte ich letztlich mit ca. 90 Stunden. Den ersten Drachen sollte man ohnehin erst mit Stufe 15+ in Angriff nehmen. Auf Alptraum noch ein wenig später.

        Zitat von OriginalOrigin
        Es gibt 12 Drachen im Spiel, es wurden 2,6 Millionen getötet. Wenn man jetzt davon ausgeht das die meisten Drachen auch getötet werden ( Is ja auch das Highlight) und viele das Game öfters durchspielen, scheinen die Verkaufszahlen nicht gerade berauschend zu sein. EA hatte ja mit großen Augen die 20 Millionen von Skyrim im Sinn, dabei sind es eher so ~2 Millionen bisher.
        Es gibt nur 10 Drachen. Abseits der Hauptstory, in der nur einer zu bekämpfen ist, jedenfalls. Insgesamt sind es 11. Aber der Story-Drache zählt dabei vermutlich nicht.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Ich habe noch nicht mal einen erledigt und das nach 51 Stunden Spielzeit. Man steigt aber auch nur sehr langsam im Level auf. Ich bin gerade mal auf Level 12,75, während die Begleiter sogar gerade erst 12 erreicht haben. Auf Alptraum ist da der Kampf gegen einen Drachen so einfach nicht möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148005
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age Inquisition: 2,6 Millionen Drachen getötet
In Dragon Age Inquisition wären die Drachen vom Aussterben bedroht, wären sie nicht virtuell. 2,6 Millionen von ihnen wurden seit Release erlegt, vornehmlich in Orlais.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/2-6-Millionen-Drachen-getoetet-1148005/
15.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dragon_Age_Inquisition_2_6_Millionen_Drachen_getoetet_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news