Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sturmtank Freizeitschrauber(in)
        Freu mich schon auf das Spiel
        Man sieht auch deutlich den Unterschied von Dx9 auf DX10 das finde ich klasse
        Und DX11 setzt noch ein bisschen drauf mit Tessalation.

        Mir gefällt auch dass die Entwickler langsam vom DX9 weggehen
      • Von BlackGun Schraubenverwechsler(in)
        Die Demo lief einwandfrei . Vom Gameplay her fand ich das sehr gut mal was ganz anderes . Sound war mal wieder Klasse ^^ . Also das wird defenitiv gekauft ^^
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        so demo war ja net lange. gerade mal en stunde.
        aber tortz fehlendem dx11 doch richtig hübsch, aber karge umgebung.

        vorallem muss ich aber diese absolut fantastischen kämpfe loben.
        da is richtig dick action bei. hab mich richtig erschrocken als meine schurkin da saltos, teleports und jumps abgelegt hat.
        richtig super!

        und flüssig 40-60 frames läuft das auch noch (ok, fehlt zwar tesselation, aber alle dx10 features waren ja an). 8x AA, 16x af. lief super.
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Schöner Vergleich zwischen DX9, 10 und 11. Für mich persönlich ziehe ich daraus das Fazit, daß sich eine neue GraKa für mich definitiv nicht lohnt. Meine 9800GT rechnet noch schnell genug und DX11 bringt nichts, was ich unbedingt brauche. Es reicht mir also, wenn ich auf eine schnellere CPU und mehr RAM umsattle.
      • Von kastagier Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich kann mich nur anschließen. Mir hat die Demo so gar nicht gefallen. Ich war eigentlich voller Erwartung, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat. Als ich dann die Demo gezogen und geladen hatte war ich ziemlich enttäuscht. Die Performance ist mehr als schlecht. Grafikbugs, Ruckler usw. (gepielt mit gtx 480). Das man halt nicht die vollen Einstellungen gebenüber der Vollversion hat, ist klar und für mich nicht weiter schlimm. Das Performance-Debakel führte dazu, dass ich nach ca. zehn Minuten keine Lust mehr hatte. Also Ersteindruck, fail!!
        Die Kämpfe sind meiner Meinung nach total überzogen. Zu schnell und zu unübersichtlich. Allein die Turn-Einlagen finde ich ziemlich affig und gehen gar nicht für so ein Spiel. Entweder wird eine weit jüngere Zielgruppe damit angesprochen oder ich bin mittlerweile einfach zu alt zum daddeln.
        Schade was daraus geworden ist! Die Technik wird hoffentlich in der Vollversion besser sein. Das hilft mir aber auch nicht darüber hinweg, dass ich das Gefühl habe der Titel ist wohl eher was für die Konsole. Leider hat Dragon Age 2 für mich einiges vom ersten Teil verloren. Na ja, freue ich eben weiter auf The Elder Scrolls 5, das ist zumindest ein Classic-Rollenspiel wie es sein soll (hoffentlich). Aber DA2 werde ich mir wohl nicht holen, stand zumindest auf der Liste. Schade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812713
Dragon Age 2
Von DirectX 9 bis DirectX 11
Seit heute steht die Demo von Dragon Age 2 zum Download bereit. PC Games Hardware zeigt Ihnen, welche technischen sowie optischen Boni die PC-Version mit sich bringt - inklusive DirectX 11, aber nur für Käufer der Vollversion.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/Tests/Von-DirectX-9-bis-DirectX-11-812713/
23.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/DA2-Shots-12.jpg
dragon age 2,demo,bioware
tests