Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        also eigentlich war DA2 für mich fast pflichtkauf aber selbst wenns bei nem RPG wichtigeres gibt als die grafik ist diese im fall von DA2 für meinen geschmack wirklich so schlecht, dass ich mir überlege die vorbestellung zu stornieren....
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von sanmonku
        finde die animationen sehen schrecklich aus, kommt mir vor wie son nonsense asia pruegel game... das finde ich viel schlimmer als die grafik an sich

        ja von dem her ist es auch etwas "hektisch" und stressig geworden, wirkt bei weitem nicht mehr so "elegant" wie es das in DAO getan hat
      • Von sanmonku PC-Selbstbauer(in)
        finde die animationen sehen schrecklich aus, kommt mir vor wie son nonsense asia pruegel game... das find ich viel schlimmer als die grafik an sich
      • Von Ace-the-Ripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht trotzdem nicht zeitgemäß aus.
      • Von Eisscratch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von weddingcrasher
        "Why Directx 11?"
        "Costumers have the hardware and excpect games that use it"

        Das lob ich mir mal, wenn nur crytek auch so denken würde

        DX 11 kommt schon noch für crysis 2, da bin ich mir sicher. zur not auch mit nem patch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814448
Dragon Age 2
GDC 2011
Auch die Programmierer von BioWare lassen sich von der DirectX-11-Begeisterung anstecken. Lead Graphics Programmer Andreas Papathanasis erklärte uns, warum und wie die Technik im Rollenspiel Dragon Age 2 zum Einsatz kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/Tests/GDC-2011-814448/
03.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/GDC-Mo-014.JPG
dragon age 2,ea electronic arts,directx 11
tests